nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich gehe heute nicht vor die Tür , da die Bürgersteige katastrophal geräumt worden sind .
Wir haben Donnerstag mit einem Leihauto eine Einkaufstour durch Friesland gemacht und der Rest wir nächste Woche fussläufig eingekauft .
Da wir keine Familienzusammenkünfte bei uns haben , brauchen wir auch nur für 2 Personen einkaufen .
Am 2.Weihnachtsfeiertag veranstalten wir eine Mitbringparty bei unserem Sohn….
Gestern war ja Stau ohne Ende auf der Alexanderstrasse bis zum Pferdemarkt,berichtete mein Mann unterwegs zum Hörakkustiker .
-
nordlichtw
Mitglied16. Dezember 2022 um 13:21 In Bezug auf: Die Abschaffung der Maskenpflicht in öffentl. Verkehrsmitteln…Eigenverantwortlich finde ich ok ,aber nicht : du musst ,solche Orte meide ich ….
-
Mein Beitrag dazu : Morgens Fango
Abends Tango
-
Mir auch ,Flodderli , ich brauche auch keine Weihnachtslieder HA
-
Ich komme gerade von meiner letzten Physiotherapie ,herrlich klare trockene sonnige Luft .
-
Einfach das Beieinandersein geniessen ,Grietje ,ohne Geschenkestress…..
-
Gestern habe ich meine Energiepauschale von der Rentenkasse bekommen > ab auf s Sparbuch
-
Bei uns hat sich die Sonne kurz gezeigt ,nun zieht es langsam wieder zu ,leider.
Mein Mann hat sich bereit erklärt ,zum Wochenmarkt zu gehen und ich habe auf den Paketmann gewartet , der uns Dänische Marmelade gebracht hat .
Bei uns bekommen die beiden Enkel einen „Schein“ zu Weihnachten ,ansonsten treffen wir uns dieses Jahr mittig bei unserem Sohn& Schwiegertochter am 2.Weihnachtstag und jeder bringt etwas zu essen mit .
Das ist auch immer sehr entspannt .
-
Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit der Amaryllis gehabt
-
Dann kannst du ja entspannt in den Urlaub starten , liebe Seestern ,mit einem strahlenden Lächeln