Erstellte Foren-Antworten

Seite 112 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    31. Oktober 2022 um 22:08 In Bezug auf: Ich bekomme das erste Mal Hörgeräte und habe viele Fragen

Inzwischen hält der AKKU 36 Stunden vor und ein Ladegerät passt in jede Tasche

• nordlichtw

Mitglied
    31. Oktober 2022 um 13:19 In Bezug auf: Ich bekomme das erste Mal Hörgeräte und habe viele Fragen

Ich habe gerade Hörhilfen bekommen :Kostenpunkt über 3000 € plus Ladegerät 200 €.

Ein guter Hörakkustiker berät dich bei allen Fragen und wenn du nicht zufrieden bist ,besteht keine Verpfichtung die Geräte zu nehmen bzw.können sie innerhalb eines bestimmten Zeitfensters zurückgegeben werden.

Ergänzung :

Ich bekomme zuerst die Rechnung und muss sie dann einreichen ,somit weiss ich immer , was meine „Gesundheit“ kostet .

Mein Eigenteil hält sich in Grenzen

• nordlichtw

Mitglied
    30. Oktober 2022 um 18:00 In Bezug auf: Sonntag, 30.10.2022

Ich habe eine lange Fahrradtour um OL gemacht , schön war es in der Sonne Ende Oktober !

• nordlichtw

Mitglied
    29. Oktober 2022 um 14:23 In Bezug auf: Wo wird an der Uhr gedreht?

Ich verstehe es sowieso nicht , warum es die Zeitumstellung noch gibt , da sie ihren Sinn „Energie“ zu sparen nicht erfüllt hat .

Ich lebe nach meiner Inneren Uhr

• nordlichtw

Mitglied
    29. Oktober 2022 um 14:16 In Bezug auf: Elon Musk hat Twitter gekauft

Ich bin bei whats app und facebook , das langt für meine Kontakte

• nordlichtw

Mitglied
    27. Oktober 2022 um 12:45 In Bezug auf: Was passiert eigentlich, wenn ...

Wenn das Kartenlesegerät nicht funktionieren sollte , bestehst du einfach darauf die Rechnung zu überweisen,liebe Constantia , viel Freude mit deinen neuen Möbeln

• nordlichtw

Mitglied
    26. Oktober 2022 um 13:39 In Bezug auf: 26.10.2022

Zu uns kommen zweimal im Jahr die Heinzelmännchen zum Fensterputzen ,da mein Mann keine Lust mehr dazu hat und ich keine Fenster putzen mag

• nordlichtw

Mitglied
    25. Oktober 2022 um 17:51 In Bezug auf: Samstag 22.10.2022

@ Grietje , auch über OL fliegen die Wildgänse ,erst höre ich sie und dann kann ich sie auch sehen vom Balkon aus .

Ich bin eine Woche an der Elbe und auch am Schaalsee gewesen, dort gab zusätzlich auch einige Kraniche am Himmel.

• nordlichtw

Mitglied
    25. Oktober 2022 um 17:40 In Bezug auf: "Violeta" von Isabel Allende

Ich habe „Violetta“ gelesen ,Constantia und es hat mir sehr gut gefalllen .

Angela Winkler als Schauspielerin gefällt mir auch sehr gut ,lange her habe ich habe ich sie als Hamlet im HHerSchauspielhaus gesehen .

Doppelleben von Alain Claude Sulzer habe ich zu Ende gelesen , war allerdings nicht so begeistert wie Elke Heidenreich , da die Sprache mich nicht erreichte .

Gut , dass die Auswahl an Büchern so riesig ist

• nordlichtw

Mitglied
    25. Oktober 2022 um 17:28 In Bezug auf: Dörte Hansen: Zur See - Meine Leseempfehlung

Dörte Hansen kommt im November zur Lesung nach OL , ich habe eine Karte ergattert , da sie innerhalb von 4 Stunden ausverkauft gewesen sind, da die Lesung in einem Kleinen Theater stattfindet , danach werde ich dann das Buch lesen

Seite 112 von 241

Verstoß melden

Schließen