nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Hibiskus , bei meinem letzten Krankenhaus Aufenthalt gab es eine Fallrechnung, da war es einfach mit dem Abrechnen zumal ich beides online mache .Da entfällt die Schreiberei , die Briefmarke und der Gang zum Briefkasten.
-
Constantia , ich finde deine Schilderungen immer höchstinteressant .
Ich habe gerade „VierTage,Drei Nächte“ von Norbert Gstrein gelesen , es wurde in der Zeit hochgelobt.
Ich habe mich mit den Endlossätzen schwer getan ,mein Schlussgedanke „naja“ , ich muss nicht alles mögen.
Nun lese ich zur Entspannung meinen Krimi weiter
-
Constantia , ich vermute , ich fand das Buch langweilig, es hat auf jeden Fall keinen bleibenden bei mir Eindruck hinterlassen
-
Ich weiss , dass ich in jungen Jahren „Sturmhöhe“ gelesen habe .
Ich habe mir den Trailor von dem Film angeschaut , er spielt bei uns im ProgrammKino.Ob ich ihn mir anschaue entscheide ich spontan.
-
Stress habe ich keinen , lieber Klabu,allerdings mag ich das Graue NovemberWetter nicht .
Da ich heute nicht vor die Tür muss ,mache ich es mir zu Hause gemütlich !
-
Da hat wohl jemand von der Gemeinde nachgelesen , dass “ Wochenendhäuser “ nicht zum Dauerwohnen genutzt werden dürfen
-
Wir hatten auch kurz Sonnenschein gegen Mittag , nun zieht es wieder zu ,November eben
-
Ja hier scheint auch die Sonne
-
nordlichtw
Mitglied17. November 2022 um 22:05 In Bezug auf: Apropos Klimawandel: Was ist eigentlich mit den Weihnachtsbäumen?Modesty , mein Sohn ist im Herbst im Schwarzwald gewesen .Dort hat sich einiges getan : nicht nur meterhohe Tannen wie ich es vor ca.20 Jahren erlebt habe .Inzwischen wachsen dort auch viele Laubbäume zwischen den Tannen
-
nordlichtw
Mitglied17. November 2022 um 17:29 In Bezug auf: Apropos Klimawandel: Was ist eigentlich mit den Weihnachtsbäumen?Wir haben schon seit vielen Jahren keinen Baum im Haus zu Weihnachten !