nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Das ist total praktisch Seestern ,mein Sohn hatte mich darauf aufmerksam gemacht und ich hatte umgehend meiner Tochter einen Brief geschrieben , die gerade an dem Tag als der Brief ankam von einem Freund den Tipp bekommen hatte ,juchu die Mutter war schneller !
Ich habe die App Post&DHL auf dem handy und bezahlt wir über paypal
-
Darf das BaumHolz im Wald von deinem Sohn mitgenommen werden ?
In Friesland im Urwald ist das nicht erlaubt.
-
Wir haben seit Ende August kein Auto mehr und kommen in der Stadt gut ohne aus .Eingekauft wird mit dem Fahrrad oder dem Hackenporsche .
Da wir zentral wohnen können wir auch zu Fuss zum Bahnhof und zu allen Ärzten unserer Wahl laufen ,Theater , Kino und Bücherei sind auch in der Nähe .
Die Car-sharing Station auch , wo wir uns ein Auto ausleihen können bei Bedarf .
Unter dem Strich ist es günstiger als das eigene Auto mit allen Nebenkosten .
Das war für uns alles ein wichtiger Grund vom Land in die Stadt zu ziehen.
-
Unser Bundeskanzler wurde auch in Osnabrück geboren ,
-
Mache ich schon seit einiger Zeit , spart das lästige Briefmarken kaufen nach jeder Preiserhöhung
-
Ich bin gespannt ,seestern
-
Ohne TV-Gebühren gibt es nur noch Wiederholungen oder pausenlos Werbung zwischen den Filmen
-
Stimmt Constantia , da ist meine Phantasie mit mir durchgegangen , ich mag keine abgeschlossenen Räume.
-
Seestern , das klingt interessant > hoffentlich vergisst der Schlüsseldienst nicht ,euch wieder aufzuschliessen !
-
Nein danke > ich hatte noch nie Interesse an der Sendung