Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 17.02.2023 Freitag

  • 17.02.2023 Freitag

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    17. Februar 2023 um 10:50

    Guten Tag Niedersachsen, draußen ist alles nass, es nieselt. Mein Mann kann nicht im Wald Holz schlagen, er darf sich ausruhen. Ihn schmerzen auch die Knochen, immer bücken und mit der Motorsäge das Holz klein sägen, das sprührt man. Ich habe mir auch wieder eine Erkältung zugezogen nun trinke ich Bärentraubenblättertee schmeckt scheußlich aber hilft. Es war wohl noch zu früh für die Gartenarbeit.

    Heute gibt es Hühnersuppe, und für mein Mann Bratkartoffeln mit sauren Fisch.

    Mein Lorbeerblatt Busch hat alles weiße Fliegen jetzt habe ich ihn nach draußen gestellt im Regen. Ich hole ihn wieder rein wenn es Abends friert. Das ist ärgerlich, denn ich hatte ihn ganz klein gekauft, und er ist gut gewachsen. Eine schönen Tag wünsche ich.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    17. Februar 2023 um 11:33

    Guten Morgen,

    heute ist ein stürmischer Tag, @anneg , da ist es auch sicher besser, wenn dein Mann im Haus bleibt. Bärentraubenblättertee habe ich noch nie getrunken, gut, wenn er dir hilft. Und mit der Gartenarbeit – du weißt doch, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Ich bin froh, wenn meine Lieben heute heil bei mir ankommen, denn freitags und überhaupt auf der viel befahrenen Autobahn ist es kein Vergnügen. Aber Mutter/Oma sorgt sich ja immer zu sehr, wie mir dann zu verstehen gegeben wird. Full Moon With Face

    Ein angenehmes gesundes Wochenende wünscht euch hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Februar 2023 um 11:35

    Moin @anneg,

    moin NiSa´s und umzu!

    Erstmal wünsche ich dir gute Besserung anneg! Die Hühnersuppe wird einen Teil dazu beitragen. Hmmmhhh, auf sauren Brathering hätte ich auch Appetit. Aber heute gehe ich nicht vor die Tür, denn es stürmt tüchtig und regnet. Bääähhh!

    Ich wünsche rundherum einen passablen Tag!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    17. Februar 2023 um 12:40

    anneg , ich kenne die Wirkung von Bärentraubenblättertee bei Blasenentzündungen.Pur könnte ich den nicht trinken , aber es gibt ja auch Mischungen in der Apotheke .

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Februar 2023 um 18:12

    @anneg, dein eingelegter Fisch hat mich so angeleckert, dass ich eben – statt morgen – doch fix einkaufen war und auch eingelegte Bratheringsfilets gekauft habe. Freue mich schon drauf!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen