von misty1607

Hallo Leben!

11. Dezember 2018 in Weblogs

Inzwischen habe ich auch Ordnung in meine Namensgebung gebracht und meinen Geburtsnamen wieder angenommen.
Viele Veränderungen, aber es fühlt sich nach wie vor richtig an!

In der neuen Wohnung habe ich mich schon gut eingelebt und bin überrascht, wie wenig ich an meine letzte Partnerschaft denke, bzw. wie wenig ich ihn vermisse.
Bin ich zu sehr beschäftigt? Oder habe ich all meine Tränen schon vorher geweint?
Jedenfalls bin ich offen für alles Neue, was da kommen will!

Hallo Leben - hier bin ich!

von misty1607

Schritt für Schritt

21. November 2018 in Weblogs

So langsam geht es weiter, bin mitten im Umzug und staune mal wieder, wieviel Zeug man doch hat und was längst schon ausgemistet gehört.
Mein Job für die langen Winterabende.

von misty1607

Der Anfang ist gemacht

29. Oktober 2018 in Weblogs

Nachdem ich mich jetzt 30 Jahre lang immer in Beziehungen befunden habe, 4 eigene Kinder, dazu Stief- und Tageskinder, großgezogen habe und mich weitgehend nach den Wünschen anderer gerichtet habe ist es jetzt endlich an der Zeit, an mich selber zu denken.
Der Weg in die Unabhängigkeit ist mir sehr schwer gefallen, raus aus einer Beziehung, in der so viele Punkte nicht gestimmt haben, die mir aber trotzdem fehlen wird, sollte er mit einer Fernbeziehung nicht zurecht kommen.
Angst vor dem Alleinsein, Sehnsucht nach Wärme und Zärtlichkeit - ich ahne, was da noch auf mich zukommt, auch wenn ich mich total freue, mir endlich mein eigenes Reich aufbauen zu können.

Verstoß melden

Schließen