messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo wünsch euch einen schönen Tag hier scheint die Sonne.Ich war einkaufen keine Panik hier gibt es Alles auch nicht voll hoffe es bleibt so.
Und Thüringen hat eine Regierung es wird schwer aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
messe -
Hallo mein Flur ist fertig.Kleinigkeiten mach ich morgen.mein Sohn hat zwei Stunden geschlafen dann gab es Waffeln.
Nun ist ihn Thüringen die Wahl auch vorbei nun kann man wieder arbeiten leicht wird es nicht werden.
Habe heute bei meinem Dock.angerufen nur die Sprachboy habe am Montag – Termin bin gespannt was wird.
Messe -
Wünsch euch einen restlichen Tag.
Mein Flur ist fertig mein Kind hat zwei Stunden geschlafen. Dann gab es noch Kaffee habe Waffeln gemacht.
Nun hat auch Thüringen wieder eine Regierung es wird nicht leicht werden mit der AFD man sollte sie in die Wüste schicken.
Messe -
Hallo in die Runde.
Bei uns ist es grau mal sehen ob die Sonne kommt.
Mein Sohn hat mir heute den Flur gemalert mit Unterbrechung aber geschafft ich habe gleich Frühjahrsputz an meinen Türen gemacht 3Stk.2Stück
muss ich noch .
Dann haben wir Mittag gegessen nun ist er geschafft und hat sich lang gemacht mein großes Kind.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo in die Runde.
mein Sohn hat mir heute den Flur gemalert anschließend war er geschafft habe gleich mal über die Türen gewischt zusammen geht es besser.
Haben dann zusammen Mittag gegessen jetzt hat er sich lang gemacht und ruht sich aus.Werde später unsere Wahl schauen hoffentlich geht alles gut.
Messe -
Wünsch allen einen schönen Abend.
Scheiß Fussball . Jetzt hat Thüringen auch den ersten Verdacht -Virus das noch im Landtag hoffentlich wird er nicht wahr dann gibt es morgen keine Wahl wieder 14 Tage Ruhe .renata21 in Berlin haben ja heut die Taxifahrer auch demonstriert
Überall ist Stimmung.
Messe -
Guten Abend in die Runde.
ich war heute auch ein bischen einkaufen alles im grünen Bereich.
Kann sich aber ändern nun ist der Verdacht auch in TThüringen warten wir die Nacht ab?????? Staps du lässt aber auch nichts aus. Alles Gute.
Schönen Abend.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Wünsch euch allen einen friedlichen Tag. Ich muss raus hab ein paar Wege .
Brauche Obst und Brot mal sehen wie es in den Geschäften aussieht .
Messe -
Guten Morgen Thüringen.
Danke fürs öffnen und Links. Auch hier sieht es aus wie April- Regen und grau.
muss aber raus muss Druckerpatronen holen und Obst mal sehen wie es in den Geschäften aussieht ?????
Wünsch allen einen friedlichen Tag.
Staps drücke dir den Daumen ich kenne sowas auch habe die Haarwäsche gewechselt sei dem Ruhe.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Habe gerade Betten bezogen schön langsam denn so schnell geht es nicht mehr.
hier scheint die Sonne.Hamsterkäufe mache ich auch nicht im Kühlschrank ist immer was man kann ja mal krank werden.
Mal sehen was wird nächste Woche muss ich zum Dock.
Blut abnehmen ??????
wünsch euch einen friedlichen Tag .Hellu lass dich verwöhnen.
Messe