Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 7:24

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, einen

    http://img2.dreamies.de/img/350/b/k6y2svu9kop.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/873/b/klsj3a1k1kt.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 8:52

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    der Tag hat hier schon mal mit Sonne angefangen.
    Ich werde dann auf den Markt und in den Drogeriemarkt gehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=69mittwoch.swf&width=560&height=440

    Frohes Schaffen bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 8:55

    Guten Morgen Btuchel,

    https://www.gbpicsonline.com/img-26939.html

    ja heute teilt sich die Woche, aber es soll ein sonniger Tag werden, noch haben wir nur 3 Grad C.

    Da wir heute keine Termine haben schauen wir mal, aber einiges müsste auch besorgt werden.

    Einen schönen tag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 8:57

    Guten Morgen Renata,

    nun warst Du wieder einige Minuten schneller,
    da ich mich hier mal wieder ausgetrudelt habe.

    Wünsche Dir gute Erledigung bei Deinen Besorgungen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 12:23

    Hallo in die Runde.
    Bei uns ist es grau mal sehen ob die Sonne kommt.
    Mein Sohn hat mir heute den Flur gemalert mit Unterbrechung aber geschafft ich habe gleich Frühjahrsputz an meinen Türen gemacht 3Stk.2Stück
    muss ich noch .
    Dann haben wir Mittag gegessen nun ist er geschafft und hat sich lang gemacht mein großes Kind.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. März 2020 um 14:55

    Hallo liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ich hatte heute erstmal einen Frisörtermin wahrzunehmen, war mal wieder fällig! Danach fühlt man sich gleich wieder etwas besser.
    Na Hellu, ihr heute o h n e Termine ? Das kommt sicher auch nur ganz selten vor, oder? Konntet ihr denn wenigstens etwas Ruhe genießen?
    Bei Renata stand ein Marktrundgang und Einkauf auf dem Plan, hast du denn alles bekommen wie gewünscht bzw. geplant?
    Und bei messe waren Malerarbeiten und anschließend Putzen angesagt. Prima, daß dein Sohn das erledigen konnte und du keinen Handwerker brauchtest.
    Hier versucht die Sonne gelegentlich ein paar Strahlen zu senden, aber so recht will es ihr nicht gelingen.
    Einen schönen Nachmittag euch allen!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 16:23

    Wir hatten richtiges Aprilwetter,

    http://img28.dreamies.de/img/638/b/4g60q1ocr5o.jpg

    Also wir ich jetzt gelesen habe, Messe hat schon Frühjahrsputz gemacht.
    Ralle ist nun die Schönste, ja muss auch einmal sein, muss mir noch einen Friseur-Termin besorgen.

    Ja wir haben unseren Ausflug sehr genossen, in der Schorfheide und dabei auch einige Kraniche gesehen.

    Tschüß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 16:44

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und Ralle,
    oh wie schön Messe, dein Sohn hat dir den Flur gemalert,
    nun seid ihr Beide beschafft.
    Ralle, du warst bei Frisör und hast dich aufhübschen lassen, 😉 ja ich bin auch bald fällig. Ja habe alles bekommen was ich haben wollte.
    Hellu, ich habe auch das Aprilwetter unterwegs mitbekommen. Schön ihr wart in der Schorfheide und und habt schon einige Kraniche gesehen. 🙂

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-helmut-lenze/42166584

    Einen angenehmen restlichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 17:31

    wochenteiler-abendgruss- in die tolle runde hier
    ja auch ich bin ins aprilwetter gekommen
    und habe mir fix bei dm einen billigen schirm gekauft. bin aber trocken zuhause angekommen,
    toilettenpapier gabs dort auch nicht mehr, oh je,
    man witzelte trotzdem noch????
    diese übertriebenen einkäufe , verstehe ich nicht!
    so,
    thürigen hat nun endlich seinen
    präsidenten!!!–
    messe, seid
    ihr nun zufrieden…. ich glaub, dass alle zufrieden sind!!endl. ist d.unmögliche hickhack vorbei.
    nun habt alle einen schönen wochenteiler abend
    seid gegrüßt in nah und fern und! tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 18:06

    Hallo mein Flur ist fertig.Kleinigkeiten mach ich morgen.mein Sohn hat zwei Stunden geschlafen dann gab es Waffeln.
    Nun ist ihn Thüringen die Wahl auch vorbei nun kann man wieder arbeiten leicht wird es nicht werden.
    Habe heute bei meinem Dock.angerufen nur die Sprachboy habe am Montag – Termin bin gespannt was wird.
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen