Visitenkarte

Details

Nickname

meereswoge

Alter87 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Persönliches:

im Erzgebirge geboren und gelebt

(1936 – 1941)

auf Gran Canaria gelebt

(1941 – 1953)

lebe ich in Bayern

(1953 – heute)

Über mich

Über mich

NEU!!! Ich habe zwei persönliche Videos eingestellt: "Lyrik an stillen Tagen" mit Ölbildern und Gedichten, und "Amrum 1919 – Fotos und Gedichte". Ich freue mich auf euren Besuch.Ich war schwer krank, aber jetzt geht es wieder Berg auf. Mein Mann ist 2012 gestorben. Das hat mich erst einmal zusätzlich noch tiefer in ein Loch gedrückt. Insgesamt habe ich viel durchgemacht, aber nun ist die Lebensfreude wieder da. Ich male wieder, schreibe, fotografiere, arbeite an meiner neuen Homepage, fahre viel mit meinem Pedelec rum, manchmal sogar mit Anhänger, habe das Auto abgeschafft, widme mich meinem Garten (wenn kein Schnee mehr vorhanden ist), ernte Gemüse und mache mir damit nicht nur ein gesundes sondern auch leckeres Gericht. Ja, ich lebe sehr bewusst und bin dankbar, dass mir vielleicht noch einige Jahre vergönnt sind.

Motto

Langeweile? Gibt es nicht!

Verein(e)

Agenda21 Otterfing, AK Kunst und Kultur

Hobbies

Schreiben, Malen, Fotografieren, Computer, Garten

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Klavierlehrerin i.R.

Raucher

Nein

Kinder

5

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.atelier-karin-steinberg-berge.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Solange man lebt, sollte man leben

Lieblingsgetränke

Wein, Wasser

Lieblingsessen

Kartoffeln, Fleisch, Fisch

Lieblingsfarbe

ich male und fotografiere – also mag ich alle

Lieblingsbücher

Romane, Krimis

Lieblingsfilme

ich könnte 3 gute Filme hintereinanderschauen

Lieblingsmusik

die Entscheidung fällt mir schwer

Lieblingssendungen

Dokumentarfilme über Länder und Menschen

Lieblingskünstler

es sind so viele

Lieblingstiere

liebe das Ungebunden sein

Verstoß melden

Schließen