von Marke

Reiseerlebnis....

31. Oktober 2009 in Weblogs

Hallo!
Das muß ich erzählen: Als ich neulich verreist bin und mich mit dem Koffer die Treppe von einem Bahnsteig zum anderen runterplagen wollte, hatte ich eine große Überraschung. Eine Dame - so um die Mitte 30 - und ein junger Mann - lange Haare und ulkig angezogen - griffen beide nach meinen Koffer und wollten mir beide helfen, -ganz spontan und selbstverständlich. Ich fand das Wunderschön, Hilfsbereitschaft, besonders bei der so oft bemeckerten Jugend, - Leute, es gibt sie !!!
Dafür ein herzliches Dankeschön!!

von Marke

Erlebnisse in Afrika

27. August 2008 in Weblogs

Der Beitrag kommt noch. Bitte, etwas Geduld noch, - Marke
Muss mich korrigieren, mein Computer war abgestürzt, alles also weg und vorbei. Muß erst neu alles zusammensuchen und neu aufschreiben.Das dauert zwangsläufig, - leider. / Marke

Verstoß melden

Schließen