Visitenkarte

Details

Nickname

Marilou

Alter79 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Persönliches:

Rentnerin in Spanien mit ganz neuen Aufgaben

(1998 – heute)

Reisen:

Spanien entdecken und lieben. Jedes Jahr 4 wochen im Iran leben und erleben – eine andere Welt entde

(2007 – heute)

Über mich

Über mich

Als Krebsfrau wohne ich natürlich am Meer. Ich liebe es, meine Gäste zu verwöhnen in einem meiner wunderschönen *Feriendomizile. Mein Herz geht auf bei guten Gesprächen, Lachen und Scherzen und einem Glas vorzüglichen Wein. Kochen, malen und fotografieren, schwimmen und sonnenbaden an einer der herrlichen stillen Buchten mit Südseeflair, Wandern entlang der Küste durch die Naturparks, Bummeln und Shoppen in romantischen maurischen Bergstädtchen, touren in die historische Vergangenheit der Region – das ist meditteranes Lebensgefühl, das Mann oder Frau oder beide bei mir genießen können. Ich liebe das Leben und jeder Tag ist mir ein kostbares Geschenk. 
*aguilasholidays.com

Motto

es ist nie zu spät, pack es an

Verein(e)

PROMUSICA AGUILAS, CINE CLUB AGUILAS

Hobbies

Seidenmalen, Schreiben, Kochen,

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Psychologin/ist aber nicht gefährlich "grins"

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

8

Nationalität

deutsch

Homepage

https://www.marilou@aguilasholidays.com

Vorlieben

Lieblingszitat

es ist nichts so schlecht dass es nicht für irgend etwas gut ist

Lieblingsgetränke

Wasser, Wein, Café, persischen Tee

Lieblingsessen

mediterran und asiatisch leicht

Lieblingsfarbe

blau, orange, rot, grün, gelb und was mischt

Lieblingsbücher

Sachbücher und Romane, Biografien, gute Krimis

Lieblingsfilme

Doku, Krimi, grosses Kino

Lieblingsmusik

Klassik, Kammer, POP, Jazz

Lieblingssendungen

Fernsehfilme, Polittalk, gut gemachte Serien. Zur Zeit habe ich kein Fernsehen und suche mir in den Mediatheken was ich sehen möchte.

Lieblingskünstler

Adorf, Elsner, C.Hörbiger, alle großen Stars

Lieblingstiere

Pferde, Hunde, Katzen beobachten

Verstoß melden

Schließen