Visitenkarte

Details

Nickname

Mara1504

Alter81 Jahre
Anrede

Frau

Vorname

Margit

Über mich

Über mich

Ich bin Ich … und nicht anders Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht arogant, weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht verbissen, weil ich meine Meinung vertrete. Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist. Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe. Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke. Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge. Ich bin nicht kindisch, weil ich manchmal albern bin. Ich bin nicht schlecht, weil ich Ecken und Kanten habe. ICH BIN – WER ICH BIN – UND DAS IST AUCH GUT SO!

Motto

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.

Hobbies

Meine Pflanzen, immer noch ein wenig Sport, lesen, Kontakte mit lieben Mail-Freunden, Gedichte schreiben, basteln mit PSP, erstellen von Präsentationen

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Buchhalterin im Ruhestand

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet

Lieblingsgetränke

Sekt und Selters – je nach Stimmung

Lieblingsessen

gerne und gut

Lieblingsfarbe

warme Herbsttöne

Lieblingsbücher

Nebel von Avalon,die Päpstin, Pferdeflüsterer

Lieblingsmusik

Oldys, Schlager, Klassik, Musik für die Seele

Lieblingssendungen

auf jeden Fall die Nachrichten

Lieblingstiere

Hund, Katze, Maus …

Verstoß melden

Schließen