Visitenkarte

Details

Nickname

ManePopp

Alter83 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich bin Jahrgang 1941. Nachdem der Vater in Nordrussland gefallen ist, zog die Mutter mit mir nach Wildbad im Schwarzwald zu den Großeltern. Dort besuchte ich auch Grundschule und Progymnasium und machte 1960 in Neuenbürg das Abitur. Anschließend studierte ich Wirtschaftswissenschaften und erwarb in München mein Diplom. Es folgten einige Jahre Industrietätigkeit und dann die Selbständigkeit als Unternehmensberater. Die letzten 7 Jahre war ich wieder in der Industrie tätig, bevor ich 2005 mit 64 Jahren in den Ruhestand ging.2008 veröffentlichte ich mein erstes Buch mit dem Titel:Der etwas andere Leitfaden zum Abnehmen für Senioren "60 plus"Am 28. Februar 2011, unmittelbar vor meinem 70. Geburtstag, erschien mein zweites Buch mit dem Titel: Als Senior gesund und fit – das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!

Verein(e)

Männergesangverein

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Rentner und Autor

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.buch-abnehmen-popp.de

Vorlieben

Lieblingsbücher

Astronomie, Physik für Laien, Geschichtsbuch

Lieblingsmusik

Klassik und Jazz

Verstoß melden

Schließen