Maedchen
Erstellte Foren-Antworten
-
Seltener als du glaubst Webra. Den dicken Schaden verursacht nicht der Rentner oder die Rentnerin mit ihrem zu geringen Einkommen.
Ich habe es hier schon einmal berichtet. Als ich mir in einer kleinbürgerlichen Stadt vor fünf Jahren eine Wohnung gekauft habe, wurden zahlreiche Sanierungsarbeiten nötig.
Tischler, Maler, Klempner, Elektriker. Alle haben mir unaufgefordert angeboten, einen Teil doch ohne Rechnungstellung zu bezahlen. Diese Mittelstandsunternehmer finde ich wieder als Ratsherren in den Gremien im Rathaus und jetzt in der Karnelvalszeit als Prinz, Prinzessin und Jungfrau auf den Tribünen.
Sie glänzen durch „großzügige Spenden“ und lassen sich bejubeln und können nicht schnell genug für Migranten die Bezahlkarte durchsetzen.
Die von Genuss und Realo genannten Schadenssummen kann man googeln und wurden in der Tagesschau erwähnt.
-
Es ist wirklich übelst, was dieses Fakegespinst von Springer wieder wausschüttet. Was die Springerpresse in dieser Sparte – Straßenpresse – anbietet, hat für mich einen Wahrheitsgehalt von 0.
Es sagt viel über Dich aus, Genuss, dass du so einen Mist hier einstellen magst.
-
@Seestein47, die Frage war, ob die tagesschau immer die Wahrheit berichtet und der einzig verlässliche Informationsweg ist. Das sehe ich nicht so.
Ich informiere mich seit Langem über verschiedene Medien und nutze keine sozialen Netzwerke wie X oder Facebook.
Meine Kritik in Kürze:
-
Die Berichterstattung wirkt immer häufiger tendenziös. Der journalistische Grundsatz von Hanns Joachim Friedrichs, sich nicht mit einer Sache gemein zu machen, wird aus meiner Sicht nicht mehr konsequent eingehalten.
-
Über aktuelle Gewalt und Zerstörungen im Jordangebiet wird kaum oder gar nicht berichtet.
-
Die stark voneinander abweichenden Angaben der Bundesregierung zum Einsparpotenzial bei Grundsicherungsempfängern waren bereits damals als unrealistisch erkennbar.
-
Nach Demonstrationen wird immer die Anzahl der verletzten Polizisten genannt, während verletzte Demonstranten überhaupt nicht mehr erwähnt werden.
Ich verfolge regelmäßig Bundestagsdebatten und vergleiche sie mit der abendlichen tagesschau. Dabei fallen mir diese Unterschiede besonders auf.
-
-
Ich glaube schon, dass die Tagesschau die Wahrheit vermitteln will, „vergisst“ aber immer öffter wichtige Informationen und ist damit mittlerweile kein zuverlässiger Informationsweg.
-
Noch ein Gedicht!
Es schneit, hurra, es schneit!
Schneeflocken weit und breit.
Ein lustiges Gewimmel
kommt aus dem grauen Himmel.
Was ist das für ein Leben
sie tanzen und sie schweben
sie jagen sich und fliegen.
Der Wind bläst vor Vergnügen.
Und nach der langen Reise
setzen sie sich leise
aufs Dach und auf die Straße
und frech Dir auf die Nase.
-
Sicher hast du Recht mit deiner Vermutung, dass Trump seinen Kampf gegen Drogen nur vorschiebt. Denn das Fentanyl – gegen das er angeblich vorgehen will – ist ein synthetisches Opioid und wird vor allem mit in China hergestellten Chemikalien überwiegend in Mexiko produziert und von dort in die USA geschmuggelt.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Wochen, 1 Tag um
Maedchen geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Wochen, 1 Tag um
-
-
Ja, zufrieden Forscher, aber anderer Meinung.
Aber zuerst einmal ein glückliches neues Jahr für Dich.
Zweitens bedanke ich mich, dass du auf meine Frage eingegangen bist. Meistens wird auf Nachfragen – nicht nur bei mir – nicht geantwortet.
Meine Meinung: Ich sehe es so, dass Norwegen als NATOmitglied etwas nachholt, was andere NATOmitglieder schon längst veranlasst haben.
-
@ Forscher: die Norweger sind bisher die einzigen , welche auf „Russisch antworten“
Was waren denn die „russischen Antworten“ der Norweger?
Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Norweger „sich russisch“ verhalten haben, da doch Jens Stoltenberg langjähriger NATO-Generalsekretär war (2024) und Norweger ist und seine taktische Führung war nicht „russisch“.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Monat um
Maedchen geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Monat um
-
Maedchen
Mitglied17. Dezember 2025 um 20:22 In Bezug auf: Schritte zur eigenständigen europäischen Verteidigungsfähigkeit und AbschreckungRealo: ………. jedoch beim Bier oder Wodka fröhliche und herzensgute Menschen. Das
russische Temperament ist nicht nur stark, sondern von Grund auf
herzlich.Eine Aussage unserer russischen Dolmetscherin während eines geschäftl. Aufenthaltes in Rußland habe ich nie vergessen:
…“einen Russen werde ich nie heiraten, die trinken alle und schlagen ihre Frauen“.