Visitenkarte

Details

Nickname

Louisa

Alter74 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

52372

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Biographie

Biographie

Bin  neu hier, mir fällt grade nicht soviel ein, vielleicht später…bin grad ‘  zu meiner Schwester nach NRW gezogen , vorläufig, war längere Zeit in New Zealand auf einer Farm, musste wg. Corona vorzeitig ausreisen…jetzt möcht ich mir im Aug/Sept. einen kl. Bus kaufen nach Spanien fahren u. dort mal Winter ausprobieren…vielleicht ein paar Gleichgeistige treffen.. …we will see whatever will be.. bleibt xund und lebensfroh…

Über mich

Über mich

naja.. mit 70 J. hat man ja ganz viel Leben gelebt/ erlebt.. wenn ich da anfange , könnt’ ich gleich ein Buch schreiben…was ich jetzt noch gerne möchte,  wäre ,  eine Communitie , die eine gemeinsame Wohnform lebt..in der Form… jeder für sich , aber so nah, dass man mal was zus. tun kann, oder einfach ratschen bei Tee/ Kaffe / Essen / Kochen…whatever..hab in München die 30 J. so gelebt..berufstätigen WG.. .aber nun sind die meisten im Ausland..ein Teil in Spanien..mal sehn ob sich im Winter was ergibt..auf Beziehungssuche  bin ich schon lange nicht mehr ,traute Zweisamkeit leben ist einfach nicht mehr meins’,  habs’  lange mit allen Hochs/Tiefs’  gelebt…bin jetzt zu  auf mich bezogen geworden…möchte alt sein können ohne den Zwang jung sein zu müssen..ich bin was ich bin… ein Wanderer im Universum…alles ist gut wies’ ist…bleibts’ xund u. von Zufriedenheit erfüllt..

Verein(e)

Keine

Hobbies

Habe keine…mein Leben., Alltag, Freunde , Reisen, im Cafe sitzen, Leute', schaun ' mein Mountanbike, unterwegs sein , faulsein, gut essen mit Freunden ,

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rente , vorher Kr.pflege..

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Kommt auf die Tageszeit an

Lieblingsessen

Ne ganze Menge

Lieblingsfarbe

Blau/ grau/ schwarz

Lieblingsbücher

U.anderem "Der Schwarm", "Biografien",

Lieblingsfilme

The Marigoldhotel/ Ray / walk the Line/ Tribune von Pandem /

Lieblingsmusik

Kommt auf die Stimmung an, beim Autofahren ..Bob Marley.. Hubert v. Goysen.. Ray Charles,

Lieblingssendungen

Lebenslinien

Lieblingskünstler

mag viele..

Lieblingstiere

Fast alle..

Verstoß melden

Schließen