Visitenkarte

Details

Nickname

lianemarie

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich liebe die Stille und die Natur, und ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von München, direkt am Feldrand. Ich lebe seit 1961 als Preuße in Bayern. :-))  Meine allgemeine Lebens-Einstellung ist tolerant. Das heißt aber nicht, dass ich keine Moral habe und “alles” gutheiße. Man kann sich mit mir über fast alles unterhalten (außer über Sport und Volkswirtschaft)), ich philosophiere gerne und interessiere mich für Weltreligionen und Meditation. Interessierst du dich für Channeling? Dann bist du bei mir richtig. Bin nicht auf der Suche nach Sex-Abenteuern!

Motto

Für den Fluss sind es die Brücken, die vorüberfließen.

Verein(e)

keine

Hobbies

Meditation, Astrologie, Krimis im TV, Spaziergänge, aufs Wasser schauen…

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin, Astrologin

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Für den Fluss sind es die Brücken, die vorüberfließen. – Was ich damit meine? Ein Perspektivenwechsel kann manchmal den Horizont sehr erweitern.

Lieblingsgetränke

Alkohol schmeckt mir nicht – bin Nichtraucher

Lieblingsessen

Salat, Laugenbrezen, Chinesisch

Lieblingsfarbe

wechselt

Lieblingsbücher

zuviele

Lieblingsfilme

Stadt der Engel, Und tägl.grüßt d.Murmeltier

Lieblingsmusik

Joan Baez, Salvatore Adamo, Joe Cocker

Lieblingssendungen

The Mentalist, King of Queens

Lieblingskünstler

Vincent van Gogh

Lieblingstiere

Hund, Elefanten, Enten

Verstoß melden

Schließen