Visitenkarte

Details

Nickname

Karla

Anrede

Frau

PLZ

22765

Land

Deutschland

Bundesland

Hamburg

Über mich

Über mich

Es ist schwierig über sich zu reden. Manche Leute bauen in jedes Gespräch ein: Ich bin nämlich … und dann folgt das, was kein Gegenüber so wahrnimmt. Selbstwahrnehmung kann -glaube ich- keiner richtig. Trotzdem möchte ich mitteilen, dass ich Bewegung liebe, gerne unterwegs bin und zwar weltweit. Ich genieße es, wenn  andere Kulturen um mich herum sind … auch hier in Deutschland.

Motto

Mich beschäftigt Gemeinschaftliches Wohnen. Co-Housing. Keine Wohngemeinschaft, sondern Hausgemeinschaft(en) und so wohnen wir auch JETZT! Nach 7 Jahren schwerer Arbeit.

Hobbies

Radfahren, Reisen, Zusammensein mit/ohne Kochen, Diskutieren (gerne kontrovers) o.ä.

Sonstiges

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Zitat 1 Kurt Tucholski: “Auf Nichts ist der Mensch so stolz, wie auf das, was er seit zwei Minuten weiß!”

Zitat 2 Eno, britischer Popmusiker: “Alter gilt längst nicht mehr als Grenze.”

Lieblingsgetränke

Nichts geht über Champagner!

Lieblingsessen

Frisches gutes Sushi, Pasta

Lieblingsfarbe

schwarz

Lieblingsbücher

Lieblingsbücher habe ich viele

Lieblingsfilme

Auch bei den Filmen entscheidet der Geschmack altersbedingt. So ändern sich die Favoriten!

Lieblingsmusik

Ich mag keine Schlager, aber Rock aus den 60/70ern, Blues, Soul, Jazz und Klassik.

Lieblingstiere

Fast alle Tiere.

Verstoß melden

Schließen