Kantine
Erstellte Foren-Antworten
-
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
und Ä schälchen Heeßes steht neben mir und lässt die Lebensgeister erwachen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.endlich gab es mal REGEN. Gestern Abend schon ein Schauer, der aber gleich wieder vorbei war und jetzt fühlt es sich anBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.DAS wurde aber auch Zeit!!! Es ist leichter Landregen, der jetzt kommt. Die Fässer werden davon nicht voll
!!!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Ja, und wenn es so weiter gehen sollte, dann meckern wir auch.Und nun wünsche ich alle von HERZEN
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG
Kantine
-
Ich vergaß doch glatt:
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.ISommersonnenwende – der längste Tag und die kürzeste Nacht des Jahres!!!Die kuriosen Tage des Jahres:
International Surfing Day – der Internationale Tag des Surfens
Internationaler Tag des Yoga oder Weltyogatag
Internationaler T-Shirt-Tag – der International T-Shirt Day
Ich hoffe ja, das der Wettergott es heute mal regnen lässt.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.…und MORGEN ist „Typisch-Mann-Tag“ (https://www.tonight.de/aktuelles/nicht-verpassen-die-kuriosen-feiertage-des-jahres_71706.html) hab ich da gefunden
LG
Kantine (Regina)
-
Hallo Hellu und alle anderen,
…ja, auch für uns ist das nix mehr, den ganzen Tag an einem Badesee zu verbingen.
Unsere Sohn hat sich einen großen Pool
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.in den Garten gestellt in seinem Eigenheim. Da können die EnkelkinderBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.nach Herzenslust planschen und natürlich auch die GROßEN.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Er hat ja einen Durchmesser von 3 m und ist 90cm tief.Na und am ABEND könnte er dann so genutzt werden:
So, und wenn mich einer bei der Hitze sucht, könnte das so ausehen:
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG
Kantine
-
Hallo ulpo49, auch von mir ein herzliches WILKOMMEN aus der schönen heißen(28 Grad schon
) sächsischen Schweiz
UND
…natürlich auch an keinopa und alle die noch REIN KOMMEN!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Schon jetzt läuft einem der Schweiß beim NICHTS TUN!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.So, nun allen einen schönen Sonntag, der zum schwitzen wird
LG
Kantine
-
… das ist zur Zeit mit das BESTE:
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
…ja Hellu, auch bei uns nicht anders. Die Sonne drückt so richtig die Hitze in unser Tal (Tal der Ahnungslosen, bis dato noch keinen Handyempfang!) herein
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bin FROH, nicht groß raus zu müssen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.So ähnlich fühle ich mich auch, wie diese Biene!!! Na, und der Mais will da nicht wachsen!!!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Das Essen wird von allein knusprig
Schweiß treibende Grüße und einen schönen Tag
Kantine
-
-
…da könnte man glatt neidisch werden giesskanne
Gewitter
sind bei uns erst „örtlich“ für das Wochenende gemeldet.
wäre besser. Mann kann es kaum ergießen. Wir haben gestern 150 Liter Wasser sparsam vergossen. Wir haben in unmittelbarer Nähe eine Quelle, die auf dem Betriebsgrundstück steht. Dort holt mein Mann Wasser zum Gießen. Gerade ist er wieder vor Ort um die 15 Kanister a 10 l zu befüllen. Dauert immer ein weilchen, da das Wasser sparsam aus der Quelle kommt. Ich koche auch meinen Kaffee und Tee damit. Dadurch hab ich in der Maschine keinen Kalk. Unser Wasser aus dem Hahn ist auch so sehr Kalkarm. Wir hatten noch nie Probleme damit, das ev. mal die Waschmische oder Geschirrspüler verkalkt waren.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
…ein schöner sonniger Tag wartet heute auf uns!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Ich hoffe ihr seit alle, wie der Frosch hier FIT für den Tag.
Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen stressfreien Tag!
LG
Kantine (Regina)