Kantine
Erstellte Foren-Antworten
-
Kantine
Mitglied10. Juli 2021 um 10:34 In Bezug auf: einen sonnigen Tag, heute am Samtag, den 10.07.2021so sollte das Kaffee trinken aus sehen:
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Irgendwas war schief gelaufen . Sorry
-
Kantine
Mitglied9. Juli 2021 um 10:20 In Bezug auf: Einen fröhliches guten Morgen am Freitag, 9. Juli 2021...Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.an Picco und Hellu und alle die noch REINKOMMEN,…ja, ich hab heute mal ein bisschen länger an der Matratze gehorcht. Die letzten tag waren für mich doch sehr anstrengend und ohne harte Drogen (Schmerzmittel) hätte ich das auch nicht gemeistert. Wille heute mal keine Pillen schlucken, außer, die die ich immer nehmen muß um meinen Blutdruck in Balance zu halten. Und natürlich darf dann ä großes Dässel Heeßes nicht fehlen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Das Wetter ist durchwachsen bei. Das GROSSE, vom Wetterdienst gemeldete, Unwetter ist nicht zu uns gekommen. Gott sei dank, dann wäre wieder Land unter gewesen wie 2002. Hoffe nicht, das es mit Verspätung zu uns kommt.
so, nun wünsche ich allen noch einen schönen Freitag!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG
Kantine
-
Hallöchen nochmals,
…ja Momo37 wie wahr, es war noch nicht NASS
genug heute. Allerdings hat es sich das Wetter am Vormittag überlegt und auch mal die
ab und an durchgelassen und der Wind hat die Regenwolken weg gepustet. Erst jetzt geht es wieder lose mit
und es rumpelt auch draußen
da ist das Gewitter nebst Regen nicht weit. Es ist schon dunkel wie im „Affenar…“, wie man bei uns so sagt.
So, und nun…
Kantine
-
Hallo ulpo49 und die noch REIN KOMMEN,
…du hattest ja eine nette Hilfe. Meine beiden Katzen (Dame & Herr, beide sterilisiert) machen das leider nicht, dafür fangen sie fleißig Mäuse.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Leider ist bei uns heute kein schönes Wetter gemeldet
Es soll den ganzen Tag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Aber gehe ( lasse mich fahren
)jetzt erst einmal zur Wassergymnastig nach Pirna in die Schwimmhalle. Da werden auch wieder Schüler der 2. Klasse sein. Das ist dann immer ein gewusel.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Danach bin ich eh immer geschafft und brauch dann immer „ä Schälchen Heeßes“ gemäß:
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.So, und nun allen einen Wunderschönen Tag
Kantine
-
Hallo an alle hier im KommRein
auch von mir
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Ich war schon seit 10 monatiger Abstinenz das erste mal wieder zum Reha-Sport in der Schwimmhalle in Pirna zur Wassergymnastik
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.. War erstaunt, so viele waren es gar nicht. Entweder schon im Urlaub oder noch nicht mit bekommen, das es wieder los geht. Eigentlich konnte man ab 15. Juni schon wieder, aber da war ich ja so stark erkältet, das es mir jetzt erst wieder möglich war.Mein Man in der Zeit beim Sohn, der in Pirna wohnt und hat
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.abgeholt. Er betreibt ja einen online-Shop und da fallen ab und an welche an, die nicht mehr zurück genommen werden (JA, auch das gibt`s noch!!!) bei Warenlieferung. Und mein Mann als Bastler braucht immer mal Holz und was nicht dazu geeignet wird im Feuerkorb im Herbst/Winter verbrannt mit einem leckeren Glühwein! Aber soweit will noch gar nicht denken.Heute Morgen wo wir hier los gefahren sind hat es nur genieselt und als wir auf der „B“ Straße waren fing es doller an und in Pirna (ca. 10 km entfernt von uns) hat es dann wie aus Eimern gegossen. Aber nicht all zu lange.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Nun reichts aber mit dem REGENBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Soll aber heute noch öftersund auch
.
Morgen hat man dann schon wieder bis zu 29 bis 33 Grad gemeldet und ab Dienstag Nacht
und Mittwoch soll das Wetter wie heute werden
;
und
Wir machen das BESTE daraus.
LG
Kantine
-
Hallo, alle zusammen
… leider zieht es sich bei uns schon wieder tüchtig zusammen und es ist schwül-warm. Es geht kaum ein Lüftchen. So wird das LEIDER nix mit :
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LEIDER!!!!Ich wünsche euch aber trotzdem einen relaxten Sonntag Nachmittag.
LG
Kantine
-
Hallo ulopo und alle die sich noch dazu gesellen,
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Ja, bei uns gab es frisch gekochte
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.vom Bauernhof gerade zum Frühstück. Kann man geschmacklich und vom Eigelb mit den gekauften aus den Supermärkten oder Diskauntern nicht vergleichen!!!
Bei uns scheint die Sonne und es sollen schon wieder bis zu 29 Grad werden .
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.So kann man es auch ausdrücken.So, nun allen einen
Kantine
-
Hallo nochmals;
…Piccoloechen, das ist ja sehr entzückend mit der
auf dem Teppich und die
im Hintergrund
. Unsere liegen auf oft auf dem Rücken und da wollen sie meist gekrault wollen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Also dann einen
Kantine
-
Ein Hallo seestern & Marga125 und die, die noch nach kommen,
Melonensalat mit Mäh und Ruccola oder Minze
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.ja, hab ich selbst schon oft zu Feierlichkeiten geamacht. Und kam immer sehr gut an und war meist alle geworden. Der Nachteil, man kann die Komponeten erst kurz vor dem servieren zusammen mehren, sonst wird er zu wässrich. Das liegt am Schafskäse, da er ja meist in einer Salzlake liegt. Salz zieht ja bekanntlich Wasser aus dem Gemüse und auch anderen lebensmitteln.Wir haben gerade das letzte Gras gemäht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.was uns auf dem Grundstück noch gestört hatte. Bei dem gestrigen regen war das leider nicht möglich. Aber heute scheint dieschon von Früh an.
So, nun wünsche ich allen:
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Kantine
-
Hallöchen in die nette Runde,
…ja, auch bei uns hat es geschüttet wie aus Kannen und es regnet noch leicht. ABER, ab zeitigen Nachmittag soll die liebe
auch zu uns kommen. Nun erst mal:
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Werde mich dann gleich zum Spiegeleier Braten in die Küche machen. Es gibt Spinat mit Kartoffeln und Spieglei.Allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wünschtKantine