Erstellte Foren-Antworten

Seite 222 von 263
  • Kantine

Mitglied
    9. Februar 2022 um 16:33 In Bezug auf: Mittwoch, der 09.02.2022

Hallo tieger6968,

…schön das du wieder mit BEIDEN BEINEN im LEBEN zurück bist.

…für deinen weiteren Weg alles erdenklich GUTE

…UND vielen Dank für eure Wünsche zur Vorsorgeuntersuchung. In gut 2 Wochen bin ich hoffentlich schlauer. Werde berichten. GG muss ich immer Überreden zu gehen. Aber er macht es dann, trotz Widerworte am Anfang. Wie manche Männer halt sind.

… wenn es am morgigen Tag, nachdem planschen & einkaufen, nicht regnet, gehe ich mal auf Frühblüerschau in die benachbarten ehemaligen Gärten. Mit Spaten und Eimer bewaffnet um eventuell wieder was auszugraben, was unser Flurstück im Frühjahr verschönert. Ich finde fast immer wieder was, was bei uns auf die Wiese passt.

…nun noch

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    9. Februar 2022 um 10:09 In Bezug auf: Mittwoch, der 09.02.2022

Hallo Seestern,

…ja, die

schauen bei uns auch schon raus. Ich sehe die Schneeglöckchen immer am Frühstückstisch wenn ich aus dem Küchenfester schaue. JA, DER FRÜHLING läßt Grüßen und bei derzeit 9 Grad auch gar nicht so von der Hand zu weisen

Wünsche noch einen schönen Tag und DANKE fürs Daumen drücken!!! Wird schon !!! Immer POSITIV denken Grinning sag ich mir.

Gruß

Kantine

• Kantine

Mitglied
    9. Februar 2022 um 9:43 In Bezug auf: Mittwoch, der 09.02.2022

Guten Morgen, noch schnell das Frühstück für euch vorbereitet Grinning

Entschuldigung, wenn ich die Süßmäulchen vergessen habe, hier kommt noch was

nach Yum

…ich muss dann zur Mammographie zur Früherkennung von Brustkrebs. Bin ja aller zwei Jahre auf Freiwilliger Basis dran und auch wieder angeschrieben worden mit dem heutigen Termin in Pirna. Bis dato wurde bei mir nix gefunden. Gott sei Dank. Ich hoffe es wird dabei bleiben.

…das Wetter lässt wieder zu wünschen übrig. Alles Grau in Grau und windig bei Frühlingshaften 9 Grad. Der Wettergott bringt da ordentlich was durcheinander. Deshalb schicke ich

zu EUCH

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    8. Februar 2022 um 17:30 In Bezug auf: Dienstag..der Achte...

SO, IHR NETTEN, ich ziehe mich langsam aber sicher zurück

ODER LIEBER SO:

Bis morgen in alter FRISCHE!!!

• Kantine

Mitglied
    8. Februar 2022 um 14:21 In Bezug auf: Dienstag..der Achte...

…hätten wir uns eigentlich denken müssen, das dich dein Hermann auf ROSEN TRÄGT GrinningGrinningGrinning und die leckere „SÄCHSISCHE EIERSCHECKE“ YumYumYumdazu. Mit ein paar einzelnen Rosinen??? Hoffe ich. Sonst ist es keine Disappointedechte SÄCHSICHE!!!!

…dafür hab ich leider kein Händchen. Ausgerechnet die Eierschecke fällt bei mir immer in sich zusammen. Weiß der Kuckuck warum. Habe mich auch seit Jahren nicht mehr dran getraut. Lieber Zupfkuchen, egal ob mit oder ohne Kirschen, das mögen alle und es gelingt mir bis dato immerGrinning oder Eierlikörkuchen in verschiedenen Varianten.

…da läuft einem gleich wieder das Wasser im Mund zusammen und fürs WE werde ich mir gleich mal die Zutaten für den einen oder anderen Kuchen auf den Einkaufszettel schreiben. Das meiste habe ich ja immer da, aber das ein oder andere fehlt meistens. Ob ich dann am WE backen…???

…wünsche einen

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    8. Februar 2022 um 11:20 In Bezug auf: Dienstag..der Achte...

SEHR, sehr schön die Rosen Thumbsup Bestimmt von Hermann ODER???

Und einen schönen Tag hattest du auch noch trotz Schmuddelwetter.

Es war dir von Herzen gegönnt, liebe giesskanne .

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    8. Februar 2022 um 10:43 In Bezug auf: Dienstag..der Achte...

schnell noch, es ist gleich zeit für das große Schälchen Heeses

wohl bekomms

• Kantine

Mitglied
    8. Februar 2022 um 10:41 In Bezug auf: Dienstag..der Achte...

Hallöchen Momo37 und alle anderen die noch NACH KOMMEN,

…dann viel Glück bei dem Mini Eingriff und hoffentlich ist es nichts bösartiges. DRÜCKE die Daumen.

…ja, und kein Internet zu haben ist schon schlimm genug, aber dann nicht einmal in die Röhre schauen zu können noch schlimmer, denn das lenkt ja wieder ab von den Unannehmlichkeiten des Alltag`s. Meine natürlich alles BEIDES, wenn es denn funktioniert, oder wenigstens eines von beiden, lenkt ab. UND da fragt man sich, was hat man FRÜHER denn so gemacht, wo es den „“Luxus“ von Fernsehen, Internet und Radio nicht da warExpressionless??? WIR sind eindeutig verwöhnt!!! ODER???

…das Wetter ist wieder sehr Bescheiden trübe, nieselig, windig bei zur Zeit 6 Grad. Kurz gesagt: BESCHISSEN. Müssen das BESTE daraus machen.

…werde heute mal wieder meine Orchideen ditschen, das mache ich alle zwei Wochen und gleich noch die Pflanzen rings herum an den Fenstern gießen. Das mache ich nach Bedarf, die restlichen Plfänzchen zu gießen.

…so und nun

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    7. Februar 2022 um 18:18 In Bezug auf: verregbeter Montag, der 07.02.2022

…SO, NUN werde ich mich langsam aber sicher ZURÜCK ZIEHEN

…werde es mir nach dem Abendbrot in wenigen Minuten auf dem Sofa gemütlich machen. Der Kater wartet schon dort auf der Sofadecke.

ALSO, bis MORGEN in aller FRISCHE.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    7. Februar 2022 um 12:11 In Bezug auf: verregbeter Montag, der 07.02.2022

Scream ist bei mir völlig untergegangen, das unsere liebe giesskanne heute ihren Ehrentag hat.

da schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an und hoffe das du von deinem Hermann außerordentlich verwöhnt wirst am heutigen Tag. GrinningGrinningGrinning

…bleib gesund & munter und noch viele gemeinsame Erlebnisreisen wünsche ich noch dazu.

herzlichst

Kantine

Seite 222 von 263

Verstoß melden

Schließen