Kantine
Antworten
-
…so, nun bin ich bewaffnet mit
meinem Schälchen Heesen und bei uns scheint sogar die Sonne dazu bei derzeit 8 Grad. Werde dann meine steifen Glieder nochmals nach draußen bemühen und ne rund mit meinen Nordic-Walking-Stöcken laufen.
…ohne geht es nicht mehr. Ich hoffe ja auf Besserung ab dem 24.01.2023 wenn ich da ins Krankenhaus muss und auch will.
habt alle einen selbigen
LG
Kantine
-
Hallöchen,
…zum ERSTEN
…denn bei mir ist das Schälchen Heeses gleich dran. GG hat schon den Kaffeeautomaten angeschmissen.
…komme gleich wieder
LG
Kantine
-
…auch ich schließe mich den WÜNSCHEN an:
…habt noch einen schönen Resttag
LG
Kantine
-
…hu, hu…………………..da bin ich doch
…vielleicht werde da noch einige etwas munterer. Ich um diese Zeit immer. Da gibt`ä Schälchen Heeses bei uns.
…vorher habe ich meine Wäsche noch gelegt, die gestern trotzdem in den Trockner musste. Kaum Wind und die Luft war auch recht feucht. Die Sonne strahlte zwar bis zum späten Mittag (ca. 13 Uhr zog sie sich zurück )
…@giesskanne du gehst wohl zum Neujahrsschwimmen??? Mir ist das viel zu kalt. Auch wenn es frühlingshafte Temperaturen draußen sind, das Wasser …brrrrrrrrrrrrrrr, nö nö nicht mit meiner MIR.
…da lasse ich den Möwen doch den Vortritt.
…wem das tut gut und wer es unbedingt braucht, der soll es machen. Ich habe einen Cousin, der ist jetzt auch schon Ü70 und wohnt in Halle an der Saale, der hat das in früher Jugend auch gemacht in Pirna bis er dann zum Studium nach Rostock ging und es dann weiter in der Ostsee gemacht hat. Wie lange noch, das weiß ich nicht mehr.
…unser abendliches Menü möchte ich euch auch nicht vorenthalten
…ich weiß, das hatte ich gestern Abend schon mal mitgeteilt.
…nun wünsche ich allen einen schönen Tag und einen noch schönere Silversterfeier wo und mit wem auch immer. Wir bleiben brav zu Hause und machen es uns vor der Glotze auf dem Sofa gemütlich. Dazu gehört natürlich auch der Klassiker „Dinner for One“. Den schaue ich seit Jahrzehnten an Silvester mind. einmal an. Gehört bei mir einfach dazu. So hat jeder vielleicht sein eigenes Ritual.
…
LG
Kantine
-
Sorry, aber ich find nur chinesisches Kochen. Entweder bin ich BLIND oder mein PC hat das nicht gefunden in den Themengruppen.
LG
Kantine
-
…ich werde mich jetzt für heute zurück ziehen, aber nicht ohne euch zu verraten was es denn bei uns am Abend gibt
…ist doch das richtige für solch einen Abend
…einen angenehmen Abend und süße träume in der Nacht
wünscht Kantine
-
…@Fagus auch wir sind nicht mehr mit dabei, wenn es darum geht sich so genanntes “Feuerwerk” zu besorgen.
…ja, damals, als unsere Kinder noch Knirpse waren, hat man sich anstellen müssen (in der DDR) um ein paar derartige erwerben zu können für Silvester. Da war auch alles noch in “GELENKTEN BAHNEN” und es gab keinen Überfluss. Jedenfalls nicht bei uns im kleinen Ort. UND wenn man jemanden kannte, dann wurde das Silvesterpaket schon mal durch anstrengendes “BÜCKEN” etwas üppiger. JETZT, wo man alles im Überfluss für solch ein Ereignis kaufen kann, ist man “RAUS GEWACHSEN”
und vernünftiger geworden und nutzt das Geld lieber für seine Gesundheit.
Dann doch so …ODER ???
…RECHT gebe ich dir lieber @Fagus, das die Energiepauschale zu zeitig kam und sie nun, da es ja zusätzliches Geld ist, für solche Dinge ausgegeben wird. Danach geht das große meckern wieder los und hinterfragt
Ja, ja so ist das
dann bestimmt.
…geht ihr am Abend zum Chinesen liebe @giesskanne??? Sieht dann wahrscheinlich so aus:
…dann wünsche ich GUTEN APPETIT schon jetzt.
…leider
kann ich GG für solche ein ESSEN nicht animieren. Und es gibt auch keinen bei uns in der Familie/Bekanntenkreis, der das so richtig mal ausprobieren möchte und uns damit, besonders GG, in Bann ziehen könnte. Na, ich alleine, nö das macht dann auch keinen Spaß. Außerdem gibt es hier im näheren Umfeld kein gescheites Restaurants. Wir müssten bis Dresden.
…so oder ähnlich werden wir ins neue Jahr rutschen
LG
Kantine
-
…
nicht schlecht lieber @Australier. LECKER; LECKER…
wünsche ich. Ihr seit ja etwas eher dran mit der Begrüßung des NEUEN JAHRES, wenn ich mich nicht irre.
LG
Kantine
-
Hallöchen @Momo37 so einsam und allein (NOCH),
…dann gesellige ich mal zu dir an den reich gedeckten Tisch und nasche mal ein bissel Obst und ä Schälchen Heeses
…die anderen werden sicher mit der Silvestervorbereitung beschäftigt sein oder auch nicht, wie ich, denn…
…die Temperaturen halten sich noch in Grenzen bei ca. 7 Grad und vom angekündigten wind ist auch noch nix zu spüren. Die Sonne lacht durch die leichte Wolkendecke. Wäsche habe ich trotzdem mal nach draußen auf die Wäschespinne gehängt. Ich glaube nicht das selbige trocknet. Na, da muss dann doch nochmals der trockner gefordert werden.
…so
…da kann mal nicht viel falsch machen.
ODER???
…ich werde dann noch ein paar Steinchen legen bei meinem neusten Daimond Painting Bild und natürlich die Wäsche von der Wäschespinne nehmen und trocknen lassen. Danach noch legen und eventuell bügeln, was gebügelt werden muss. Mal schauen, der Tag hat noch ein paar Stunden.
nun ALLEN
LG
Kantine
-
…@Paulchen53, da bin ich ganz BEI DIR
…dann schwingen wir mal die Kochlöffel in der nächsten Zeit.
LG
Kantine