Visitenkarte

Details

Nickname

Paulchen53

Alter70 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

88175

Land

Deutschland

Bundesland

Bayern

Biographie

Biographie

Ein Investor hatte die Firma aufgekauft, in der ich 30 Jahre gearbeitet hatte und nach weiteren zwei Jahren, entließ er 95% aller Entwickler (fast alles Ingenieure). Da gehörte ich ebenfalls dazu. Da habe ich erlebt, was es heißt, mit 58 Jahren in Deutschland arbeitslos zu werden. Da zählt es nicht, was DU kannst, sondern wie alt DU bist. Doch das gibt keine Firma zu. !!!!!! Von der Leien sagte damals, “die älteren Arbeitnehmer sind die Gewinner”…….

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rentner mit Job in einer Bäckerei

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

6

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Rotwein, Kaffee

Lieblingsessen

Ich koche nur, was mir schmeckt! Gute Produkte ergeben meist etwas Leckeres, es sei denn, man verhunzt die Sache.

Lieblingsfarbe

Hängt von der Stimmung ab

Lieblingsbücher

Koch- und Brotbackbücher, manchmal auch ein Fachbuch.

Lieblingsfilme

Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Lieblingsmusik

Schlager, Tanzmusik, Alte Boogies

Lieblingssendungen

Faschingssendungen

Lieblingskünstler

Amanda das Nilpferd. Loriot. Dieter Hallervorden.

Lieblingstiere

Alles was draußen fliegt, hüpft, läuft, miaut, bellt, knurrt, singt. Außerdem schräge Vögel….. grins

Verstoß melden

Schließen