Antworten

Beiträge 1,381 - 1,390 von 2,591
  • Kantine

Teilnehmer
    7. Juli 2023 um 11:38

Hallöchen,

… ja es wird ein HEIßER SOMMER” in den nächsten Tagen. So ist es auch bei uns vorher gesagt.

…müssen, wir ihr schon sagt, das BESTE daraus machen nicht nur für die restliche Jahreszeit, nein auch jeden einzelnen Tag.

…schönes hast du uns da präsentiert lieber @Fagus von Wilhelm Busch.

Pin auf Lustige Sprüche

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Juli 2023 um 20:53

…dann bis MORGEN

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Juli 2023 um 11:50

Hallöchen,

…ja, zum Frühstück auftischen ist es zu spät. @Momo37 hat ja für`s zweite Frühstück dankendwerter weiße aufgetafelt. KAFFEE ist MEINE , die süßen Leckereien überlasse ich sehr gern den anderen. Rofl

…und das Thema Strom sparen mit einer anderen Art von Klingel habe ich diesen Vorschlag Besuch - Bitte klingeln ! ODER Türklingel - lustige Sprüche, beste, lustige Bilder, Humor, - xdPedia.de

…haben heute nun endlich mal unsere Betriebskostenabrechnung: Vermieter hat Beweislast - Mietrecht,  Betriebskosten | News | IVV immobilien vermieten & verwalten - Das Magazin  für die Wohnungswirtschaftbekommen. Ein Graus, da stimmt hinten und vorne nix. Unsere Obermieterin hat da ja ein besonderes Augenlicht drauf, denn sie war ja mal die Finanzchefin des Betriebes in deren Wohnungen wir wohnen und geht zur Zeit auf 450 € Basis noch arbeiten. GG und sie haben schon verglichen. Für einige Posten wurden bei der Obermieterin nix angerechnet und dafür bei uns alles. Auch wurden Posten mit den vorjährigen Betrag beziffert. Also das blanke durcheinander. Unsere Obermieterin kümmert sich nach ihrem Kurzurlaub übers WE dann am Dienstag darum alles in die geregelten Bahnen zu richten.

… bei uns war gestern KEIN Niederschlag runter gekommen. Alles furztrocken bei uns. Nur der Wind pustete gestern etwas heftiger, aber es war warmer Wind und der trocknet nun die Erde noch besonders aus. Zum Face Vomiting. Da dreht sich der Gießwasserzähler im Keller wieder eifrig.

… unsere beiden Katzen hatten diese Nacht Hochkonjunktur mit den Mäusen und haben sie uns fein säuberlich vor die Tür gelegt

Lustige Bilder mit Sprüchen, Witzige Bilder Kostenlos Downloaden …und

vergebens auf ein Leckerli gewartet.Rofl. Da kann man als Katze schon mal mürrisch daher schauen.RoflRoflRofl

… heute Morgen musste ja GG sene Beißerchen wieder bei der ZÄ abgeben zur Unterfütterung und sollte sie ja am späten Nachmittag wieder zurück bekommen. Pustekuchen, vorhin kam der Anruf das das Labor es nicht schaffen würde und die Beißerchen erst am morgigen Freitag wieder zurück kommen. Da soll er gegen 11 Uhr zur Anprobe Lustige prothese -Fotos und -Bildmaterial in hoher Auflösung – Alamy

…damit er dann hoffentlich wieder seine Lieblingsnudeln am morgigen Tag genießen kann, denn das hat er sich gewünscht. Heute gibt es Reiseintopf ohne Fleisch und Gemüse, aber mit leckerer selbst gekochter klarer Hühnerbrühe.

…wünsche nun ALLEN einen schönen sommerlichen Donnerstag und …

Suchbegriff: 'Trinken' Schreibwaren online shoppen | Spreadshirt

Hello Summer | Süße katzen, Gif lustig tiere, Hallo sommer

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 11:37

…ach Marga125 das kann ich dir nachfühlen. Meinem GG ging es über`s WE mit seinen “DRITTEN” nicht gut.

…Am Freitag nachdem Mittag bemerkte er das etws unter seine obere Prothese gerutscht sei. Es gab Nudel mit Thunfisch , also etwas weiches.

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen.. - DEBESTE.de

…NEIN, es waren nicht das Essen. Die Prothese hatte eine Riss quer und längs über das Gebiss. Pfusch. Nun treibe mal einen Zahnarzt Freitag nach eins auf. Also gab es Suppe und Brei übers Wochenende, dachten wir. Montag Morgen zu seiner Zahnärztin und diese bemerkte auch Pfusch. Nun Gebiss wurde eingeschickt und sollte am späten Montag Nachmittag wieder fertig repariert sein. Pustekuchen, ein Anruf aus der Praxis verhieß nix gutes. Und so war es auch. Erst am Dienstag Vormittag bekam er es provisorisch wieder und muss nun am morgigen Tag um 9 Uhr es wieder abgeben zur Vervollständigung des Gebisses und einer Unterfütterung und bekommt es am Freitag Vormittag wieder zurück. Na, dann bin ich mal gespannt. Er hatte ja noch “Garantie” auf sein Gebiß.

…diese Tatur mit den Zähnen musste GG auch über sich über viele viele Monate ergehen lassen.

…wünsche dir liebe @Marga125 alles erdenklich GUTE und hoffentlich baldige Beendigung der zahlreichen Zahnarztbesuche.

…bei uns hat es noch nicht geregnet. Soll ja ab Nachmittag örtlich stattfinden mit teilweisen ergiebigen Niederschlag mit heftig stürmischen Wind und Gewitter. Wie sagt man so schön: ABWARTEN UND TEE TRINKEN” was da bei uns passiert. Zurzeit haben wir 23 Grad und es ist schon ziemlich schwül geworden.

…trotz der Witterungsumstände noch einen schönen Mittwoch

68 Mahlzeit-Ideen in 2023 | mahlzeit, mahlzeit bilder, nachmittags grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 8:37

Hallo @seestern47,

…ich bringe dann mal das Frühstück mit, wenn du schon unser gemütliches Stübchen geöffnet hast

Frühstück für 3 – Bild von Hotel Strand-Café, Roßbach - Tripadvisor Bon Appetit!!!

…ich muss jetzt gleich zum Frauenarzt. Was muß das muß.

… Wetter zeigt sich noch von seiner BESTEN Seite, aber zum Nachmittag/Abend sollen eventuell mal ein Paar Regenschauer nebst Gewitter örtlich vorbeikommen. Schauen wir mal. Wenn es trocken bleibt, wird der Abend wieder auf der Terrasse genossen. Haben gestern auch bis nach 21 Uhr draußen gesessen und Radio gehört sowie gequatscht. Ein Nachbar kam noch unverhofft vorbei. Da gab es den einen oder anderen Gesprächsstoff zum diskutieren

…schönen Mittwoch Mausis Bilderparadies Sprüche & Grüße für jeden Tag - Guten Morgen ihr  Lieben, heute wird die Woche geteilt und das Wochenende rückt immer näher.  Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch der hoffentlich

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. Juli 2023 um 16:27

Hallöchen nochmals,

…ja, war gestern schlecht drauf mit schreiben. Ging alles schief was schief gehen konnte und da habe ich dann vor lauter WUT alles gelöscht und den Laptop so gut es ging gemieden. War nicht mein Tag. Ging wie der Katze Blechschild Schild 20x30cm - Katze schöner Tag Vögelchen gefressen Spruch  lustig | eBay

…ich fand die Schweinchen von @Fagus super süß von gestern. GG habe ich gleich den Auftrag zur Gestaltung der selbigen erteilt.

…zur Zeit sind die Wolken vor der Sonne, aber es ist warm genug um am Abend noch etwas auf der Terrasse zu verbringen. Fernsehen Ade in der schönen Zeit.

…so nun noch einen schönen Spätnachmittag und Abend euch allenLustige Bilder: "Wünsche einen guten Tag!" - Seite 2

Tschüß bis MORGEN

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Juli 2023 um 11:20

Hallöchen,

…jetzt gibt es erst mal OHNE geht heute nicht.

…das Wetter ist durchwachsen. Am Morgen hatte es geschüttet und ich mußte aufstehen und die Fenster die auf Kipp standen schließen, so heftig war es. Jetzt versucht es auch die Sonne mal ab und an durch die Wolken zu gucken. Sie hat es aber sehr schwer. Dazu ein leichtes Lüftchen bei derzeit 21 Grad.

… sehr angenehm die Temperatur und muss @Ludmilla vollkommen Recht geben, alles Ü 25 Grad ist großer Murcks für uns Älteren wie schon @Momo37

… auch ein DANK an @Fagus für`s öffnen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juli 2023 um 12:10

…na, da komme ich doch gerne der Einladung zum eintreten in unser Forum nach lieber @Fagus, @Momo37 und @seestern47

…bei uns ist NOCH Sunny schein mit ein bissel Wind bei derzeit 22 Grad. Also ganz angenehm.

… die letzten Tag ging es mir nicht so gut und deshalb war ich auch nicht im Forum. Sorry Worried

…ich habe nicht geschaut, ob gestern jemand im Forum unterwegs war. Vielleicht war es wirklich so, wie @Momo37 es beschrieben hat.

…nun ALLEN Alles was von Herzen kommt - ♡✿♡ Einen schönen Samstag wünsche ich dir ♡✿♡  ♡✿♡ Alles was von Herzen kommt ♡✿♡ | Facebook

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    26. Juni 2023 um 12:15

Hallöchen,

…doch, doch liebe @Momo37 begrüße ich mit dir und vielleicht noch ein paar anderen die NEUE und LETZTE Woche im JUNI. Meine Güte, wie Zeit rennt

…auch bei uns schwül-warm. War allerdings schon zum planschen am Morgen. Das tat gut, auch wenn mir jetzt der Rücken doppelt so weh tut.

…heute wird erst am Abend NUR zum gießen nach draußen gegangen, denn an den gemeldeten Niederschlag heut zum Abend glaube ich nicht. Wenn dann vielleicht in der Nacht etwas regen.

…nun allen noch einen schönen WochenstartPin von Vanessa von Koenen auf Montag | Montag sprüche, Montag grüße, Guten  morgen lustig

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. Juni 2023 um 10:56

Hallöchen ,

@Momo37 hat uns den Weg bereitet um ins Stübchen zu gelangen sowie ein elegantes zweites Frühstück beschert Smiley

… bei uns nieselt es noch leicht, aber es soll im laufe des Vormittags/Mittags auflockern und auch die Sonne soll sich blicken lassen. Die relative Luftfeuchte (jetzt bei 86%) wird und ist enorm und deshalb ist bei mir Vorsicht geboten und ich werde dann erst zu gegebener Zeit nach draußen gehen. Spätestens am Abend.

…vertreibe mir die Zeit mit, Diamond Painting ist die „Malerei“ mit „Diamanten“ . Dabei setzt man glitzernde Steine ​​mit Facetten (die „Diamanten“) auf eine mit Kleber beschichtete Leinwand. Das Ergebnis ist ein wunderschön glitzerndes Gemälde, vertreiben.

…Ich mache derzeit Untersetzter im Katzenkopf Motiven aus eigener Kreation. Habe mir gestern verschiedene schöne (für mich schöne) Katzenköpfe ausgedruckt und ausgeschnitten, auf doppelseitiges Klebeband geklebt und danach mit etwas stärkeren Filz unterlegt. Das Köpfchen mit entsprechend dafür geeigneten Kleber eingepinselt und ca. 10 min antrocknen lassen. Habe dann schon angefangen ein Köpfchen mit Glitzer und Nichtglitzer Steinchen belegt. Wenn das Köpfchen fertig belegt wird es mit Klarlack mind. zweimal überzogen damit es auch als Glas- oder Tassenuntersetzer nutzen kann.

…jetzt ist aber Zeit für 120 ideas de Café | emoticones emoji, emoticonos, emojis para whatsapp

Das wünsche ich Dir von Herzen | Guten morgen gruss, Samstagsgrüße, Guten  morgen samstag bilder

LG

Kantine

Beiträge 1,381 - 1,390 von 2,591

Verstoß melden

Schließen