Antworten

Beiträge 1,371 - 1,380 von 2,591
  • Kantine

Teilnehmer
    13. Juli 2023 um 19:05

…so, nun ist`s gut für heute

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. Juli 2023 um 17:33

…am Nachmittag war der Pudding mit den leckeren Erdbeeren genau das richtige liebe @seestern47 .

DANKE dafür

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    13. Juli 2023 um 14:13

ihr netten Leutchen,

…bei uns hat es in der Nacht ein ganz klein wenig geregnet. Von Abkühlung KEINE Spur bei derzeit 27 Grad und etwas leicht bedecktem Himmel. Andernorts hat es gemistet am Nachmittag. Das war nur 8-10 km von uns entfernt. Aber bei uns keinen Tropfen.

…müssen leider weiter schwitzen und auch im inneren der Wohnung wird`s langsam unausstehlich mit den Temperaturen. Am frischesten ist es NOCH im Keller.

Pin von Gaby Spieltundbastelthier auf Nachmittag | Gute nacht kuss lustig,  Nachmittags grüße, Grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. Juli 2023 um 9:39

… oh, jetzt habe wir zwei mal geöffnetSmiley

… dann hier nochmals ganz kurz

… und es hat wieder nicht geregnet und sieht auch nicht danach aus. Also schwitzen angesagt.

muss gleich zur Massage

Tschüß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 14:42

…Oh jaaaaaaaaaaaa, da bin ich gerne dabei mit dir Eiskaffee zu genießenYum

…bei uns gab es heute ” nur ” Kaltschale mit frisch geerntetem Obst Yum. Das ist das richtige an solchen Tagen

… auch bei uns ist der Boden furztrocken und die Waldbrandstufe war gestern auch die 4. Heute, weiß ich nicht ob noch die 4 oder gar schon die 5.

23 Heißer Nachmittag-Ideen | nachmittags grüße, grüße, kaffee und bücher

Lg

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    11. Juli 2023 um 11:42

So, sieht es bei uns mit der Elbe ausWorried

Kaum Wasser
    unterm Kiel Worried dies ist ein Auszug aus der sächsischen Zeitung von HEUTE.

Das Niedrigwasser auf der
    Elbe macht der Weißen
    Flotte zu schaffen. Bis auf
    die Verbindung vom
    Dresdner Terrassenufer
    nach Blasewitz sind
    bis zum Mittwoch alle
    Verbindungen gestrichen.
    Der Pegelstand lag am
    Montag bei 57Zentimetern.
    Normal sind zwei Meter.

Niedrigwasser
    bremst Schiffe auf
    der Elbe aus
    In der Sächsischen Schweiz
    müssen Elbdampfer und
    Wanderschiffe aufgrund des
    niedrigen Elbpegels pausieren.
    Nur in Dresden gibt es noch
    eine Ausnahme

Das fehlende Wasser in der Elbe hat Auswirkungen auf die Personenschifffahrt. Am
    Montagmorgen musste in der Sächsischen
    Schweiz das Wanderschiff, das zwischen
    Bad Schandau und dem tschechischen Hřensko verkehrt, seinen Betrieb einstellen.
    „Der Elbpegel ist so weit gesunken, dass
    keine Fahrten mehr möglich sind“, teilt der
    Regionalverkehr Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (RVSOE) mit.
    Gleiches gilt für die Dampfer der Sächsischen Dampfschifffahrt: Alle Fahrten ins
    Elbsandsteingebirge müssen vorerst entfallen. Lediglich im Stadtgebiet Dresden sind
    noch zwei Dampfer auf der Linie 72 unterwegs, sie pendeln im Stundentakt zwischen dem Terrassenufer und dem Blauen
    Wunder. Dieser Niedrigwasser-Fahrplan
    gilt laut Website der Sächsischen Dampfschifffahrt vorerst bis zum 12. Juli.
    Der Elbpegel in Dresden ist in der Nacht
    zum 10. Juli auf 57 Zentimeter gesunken.
    In Schöna lag er am Montagvormittag bei
    66 Zentimetern.

Ist schon traurig. Auch wir wollten mit unseren 3 größeren Enkeln mal eine Schifffahrt Worriedauf der Elbe machen jetzt in Ferien. Nun ja, die Ferien haben ja diese Woche erst begonnen, aber 6 Wochen sind sehr schnell vorbei. Ab 7. August beginnen meine Behandlungen mit z. Bsp. der erste Spritze unter CD wieder. Auch die anderen Behandlungen wie 4-Zellen-Bad und Massagen beginnen dann ab dem 10.08. wieder. Diese Woche habe ich die letzten Behandlungen vor dem Urlaub der Therapeuten.

51 Hitze-Ideen | hitze lustig, lustige bilder, lustig ᐅ Hitze Bilder - Hitze GB Pics - GBPicsOnline

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    10. Juli 2023 um 10:04

Hallöchen,

…wollte schnell öffnen bevor die Hitze zurück kommt.

…es ist zur Zeit leicht bewölkt und sehr sehr schül draußen, auch die Nacht war es mit ungewöhnlichen (für mich) 21 grad doch recht wärmlich unter der doch sehr leichten sommerlichen BettdeckeRofl

… jetzt haben wir schon 26 Grad und es sollen noch bis zu Mittag 32 + und mehr werden, aber eben auch regen nebst Gewitter. Mal schauen ob die Wetterfrösche Wort halten mit dem ergiebigen Regen. Gewitter muss nicht sein. Pin auf lustigen Bilder

…da ich und GG sehr schlecht geschlafen haben gibt es heute eine Stunde eher unser großes Schälchen Heeses 57 Wochenstart-Ideen in 2023 | montag grüße, guten morgen lustig, guten  morgen gruss …ob der hilft Upside Down , nun ja Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung RoflRoflRofl

…nun wünsche ich euch einen nict so schweißtreibenden MONTAG

77 Hitze-Ideen in 2023 | hitze lustig, lustig, lustige bilder…ja, ja…

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 21:02

…da könnte man ja glatt neidisch werden @Ludmilla mit deinem REGEN. Bei uns nicht einmal ein Lüftchen und von Regen weit und breit nix zu sehen. Für morgen Mittag ist welcher gemeldet, aber ob der Niederschlag den weg bis zu uns findet ist sehr fraglich.

Schönen Guten Abend Bilder Kostenlos

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 14:01

Hallöchen,

@Ludmilla ich mache es dir nach und Freibad nö, nö, auch nix für meiner einer.

…DANKE @fagus fürs öffnen

…bei uns sind Ü 30 Grad und kein Lüftchen. Die Luft steht förmlich.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 12:48

Hallöchen,

@Fagus begrüßt uns wieder mit schwerer Kost, der Literatur, in der doch HEIßEN ZEIT.

Smiley

ᐅ unerträglich hitze lustige bilder - Grüße Bilder

…ich bleibe nebst GG drinnen und gehe erst nach 17:30 Uhr raus zum gießen und anschließen CHILLEN auf der Terrasse. Das Thermometer steht bei 28 Grad und es sollen noch Ü 30 werden. ᐅ unerträglich hitze lustige bilder - Grüße Bilder

…im wahrsten Sinne des Wortes!!!

… da hilft heute nur noch 58 Heiße Tage-Ideen | hitze lustig, lustig, lustige bilder RoflRoflRofl und leicht kühle, aber nicht zu kalte Getränke und Speisen zu sich zu nehmen in den nächsten Tagen. Mach wieder zu, ist viel zu heiß heute.. - DEBESTE.de …denn es soll noch so HEIß bleiben bzw. noch HEIßER werden.

Viel Trinken Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de…ALKOHOLFREI

…und etwas Abkühlung im GANZEN kann auch nicht schaden…34 Kurioses-Ideen | lustige bilder, witzig, lustig …ODER???

… macht das BESTE aus der doch sehr heißen Zeit und bleibt vor allem GESUND

48 Samstag-Ideen | samstag, samstagsgrüße, samstag bilder

Beiträge 1,371 - 1,380 von 2,591

Verstoß melden

Schließen