Visitenkarte

Details

Nickname

Iason

Anrede

Herr

Vorname

Jörg

Nachname

Peters

PLZ

26789

Ort

Leer

Land

Deutschland

Bundesland

Niedersachsen

Über mich

Über mich

Warum bin ich hier? Ich möchte gerne mehr und andere Menschen aus anderen Städten und Gegenden Deutschlands kennenlernen. Ich denke, dass wir viel voneinander lernen können, der Herr spricht meiner Erfahrung nach oft durch andere Menschen und vor allem Glaubensgeschwister zu uns. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch (auf Twitter und Facebook klappt das meiner Erfahrung nach nicht ganz so gut.)

Was gibt es zu mir zu sagen? Nun, ich bin 55 Jahre alt und habe erst mit Ende Vierzig zu Jesus gefunden. Ich gehöre einer Pfingstgemeinde an und fühle mich dort pudelwohl. Ich lese viel in der Bibel und schreibe viel über die Bibel … oder besser gesagt: über Jesus.

Mitte Mai habe ich eine Webseite in´s Leben gerufen, auf der ich jeden Tag einen kurzen, knappen und knackigen Text über Jesus veröffentliche. Der Name dieser Webseite ist Liebeland. Meinungen, Fragen und Vorschläge zur Verbesserung sind jederzeit herzlich willkommen 🙂

Verstoß melden

Schließen