Erstellte Foren-Antworten

Seite 231 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    20. November 2019 um 16:58 In Bezug auf: Petri heil!

Nein Heinz josef, mit Sauen kenne ich mich nicht so doll aus.
    Und übrigens haben die Engländer inzischen auch weitgehend auf das metrische System umgestellt.
    Also kann der englische Keiler auch die deutsche Sau decken!
    Und in Deutschland wird auch bei Rohrgewinden immer noch das britische Wihworth Gewinde benutzt. 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    18. November 2019 um 17:53 In Bezug auf: Ich bin gespannt, wie lange

Braucht sie auch nicht,Paesi. Das ist seit 1997 wieder chinesisches Territorium. Hongkong und das Umland war an die Briten nur verpachtet worden.
    Hongkong wurde während des Ersten Opiumkriegs 1841 vom Vereinigten Königreich besetzt und durch den Vertrag von Nanking 1843 zur britischen Kronkolonie erklärt.

• Holzhacker

Mitglied
    18. November 2019 um 7:27 In Bezug auf: Und jetzt? Was nun?

Dann würde ich sagen, dass ich mit der Erziehung dieser Tochter vollkommen versagt hätte.
    Aber wie ich schon vorher erwähnt hatte: Keinem werden Grenzen gezeigt, jeder muss "sich frei entfalten " können(was immer man darunter verstehen mag) und wenn das in die Hose geht, muss die Allgemeinheit dafür gerade stehen.

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2019 um 15:56 In Bezug auf: Geht das?

Na , SFath, dann könen wir ja mal ein Quiz machen und den Parteien die Farben zuordnen:
    Beginnen wir mit der ältesten deutschen Partei, der SPD: Welche Farbe nehmen wir da? Richtig, Rot
    Dann kommen wir zur FDP! Da nehmen wir Gelb. (Bei den Amis jemanden mit Yellow zu bezeichnen ist ne heftige Beleidigung. Das sagt man da zu einem feigen Sack)
    Als nächstes nehmen wir uns die Union vor. Ich schlage Schwarz vor! Ich halte mich da an FJS. den Paten, der in einer Show mal zu Roberto Blanco sagte:" Wir Schwarzen müssen zusammen halten!"
    Was dann noch fehlt, sind die Faschisten des Herrn Höcke, denen Braun, die Farbe der Gülle, zugeordnet werden kann.

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2019 um 13:05 In Bezug auf: Geht das?

Kann ich alle unterschreiben, manjana.
    Ich erinnere mich noch an den shitstorm, der sich über Faru Künast ergoss, als sie "nur eine Empfehlung äußerte" an einem Tag der Woche fleischlos zu essen! Es war nur eine Empfehlung, ein Gedanke, den sie aussprach. Da war für einige schon die Demokratie in Gefahr, weil "die Grünen vorschreiben wollen, was wir essen!"
    Einem Trittin verdanken wir das Flaschenpfand, die beste Methode, die Umwelt von weggeworfenen Dosen und Plastikflaschen frei zu halten. Fahr mal in andere Länder, wo es das nicht gibt und schau dich um, wie es in Straßengräben in sämtliche Ecken aussieht! Keiner von den anderen Parteien kam auf diese geniale Idee. Oder sie trauten sich nicht.

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2019 um 12:52 In Bezug auf: Und jetzt? Was nun?

Wie meinst du das Laki:.."um sich am Leben zu halten " "konnten nicht anders"? Wer hat diese Spinner denn dorthin zu dieser Verbrecherbande geschickt? Wer mit der Hand auf die heiße Herdplatte packt, kann doch nicht überrascht tun, wenn er sich Brandblasen holt!
    Aber es liegt ja im Trensd heute: Jeder darf alles tun um "sich selbst zu finden"! Für die Folgen soll dann die Allgemeinheit aufkommen.

• Holzhacker

Mitglied
    17. November 2019 um 12:39 In Bezug auf: Geht das?

Ich weiß, elli2001, auf sein Konto geht ja auch der Hartz 4 Mist. Aber er war wenigstens in der Lage, die Schwarzen in die Schranken zu weisen.

• Holzhacker

Mitglied
    16. November 2019 um 19:48 In Bezug auf: Voll- oder Teilkasko

Meine Kiste ist 11 Jahre alt, hat ca.1oo.ooo auf dem Tacho und ich hab noch immer Vollkasko. Werde das aber jetzt in diesem Monat noch ändern.

• Holzhacker

Mitglied
    16. November 2019 um 16:10 In Bezug auf:

Ist ne vernünftige Art, an die Sache heran zu gehen.
    Gestern las ich, dass im Schnitt pro Jahr 18 Mio Tonnen Sprit verbrannt werden! Nur in Deutschland. Wiecviel weltweit in die Luft geblasen wird weiß ich nicht. Wie stellen sich die "weiter so" Apostel das vor?
    Wundert sich der Holzhacker

• Holzhacker

Mitglied
    16. November 2019 um 13:12 In Bezug auf: Geht das?

Das hat mir gefallen, Wattfrau!Daumen hoch!

Seite 231 von 237

Verstoß melden

Schließen