Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Holzhacker
Mitglied12. Dezember 2019 um 17:16 In Bezug auf: Als Antwort auf @Webras Beitrag besser separatNa ja, Webra,da du es gerade ansprichst: "Außerhalb der neutestamentlichen Quellen ist über die Eltern Jesu historisch nichts überliefert,"
Gibt es denn einen außerbiblichen Beweis für Existenz Jesus? -
Wieso "off topic" (der deutsche Ausdruck dafür war dir sicher entfallen) Gehört doch zum Thema!
Jemand, von man weiß, dass er einen gewissen IQ hat und der dann trotzdem den "Schlächter von Srebrenica" Ratko Mladic, seine Aufwartung im Zuchthaus macht, nach dem er in höchsten Tönen die Mördebande aus Serbien einschließlich des Kriegverbrechers Milosevic gelobt hat, gehört für mich in die unterste Schublade menschlicher Wesen!
Ja und richtig ist auch, dass das Wort Schwein in dem Zusammenhang despektierlich ist! Ich entschuldige mich dafür bei den Schweinen! -
Na klunki, du bist aber blauäugig! Würdest du dir den Ast absägen, auf dem du so gemütlich sitzen kan nst? Stell dir vor, die Minister müssten für all das gerade stehen, was sie verbockt haben? Ich fang mal ganz grob an: Vuz Guttenberg, dann Frau v.d. Leyen, weiter gings mit Dobrindt und Scheuer. Stell dir vor, welche Summen da zusammen kämen für die Bundes-Schatulle.
-
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn es nur das Putzen wäre! Das Einkaufen Und die Dauerbeschallung mit Weihnachtsliedern grenzt an seelische Körperverletzung
-
Mag sein, Wattfrau, dass Handke ein großartiger Schriftsteller ist. Kann ich nicht beurteilen. Ich lese nämlich grundsätzlich nichts von menschlichen Schweinen, die einen zutiefst verächtlichen Chararkter offenbaren.
-
Nun ja,"Es lebe halt auch die Relativierer"! Und wenn ich die letzten Jahre bedenke, wem sie da alles Nobelpreise angedert haben, bezweifle ich die Kompetenz dieser Leute.
-
Stimmt, Susi, dieses "Joschele" ist entweder eine Verteidiger der Nazis oder er ist vollkommen unbeleckt von Kenntnis über das 3. Reich. Hanna Arendt hat diesen Mistkerl von Eichmann richtig gut beschrieben. In dem Buch "Der Mossad" wird beschriben, wie sie ihn geschnappt haben. Ein Beteiligter dieses Trupps sagt darin aus , der Herr Obersturmbannfüher Eichmann habe geschrieen wie ein kleines Schwein, als sie ihn auf dem dunklen Weg, der zu seinem Haus führte, packten.
-
Der ist schön. Ich musste schmunzeln!
-
Siehste? Wat dem een sin Uhl es, es dem andere sin Nachtigall.
-
Ist doch klar, dass die Rechten und die Höcke-Bewunderer sich auf jedes noch so kleine Häppchen stürzen, das helfen könnte, ihre Idole aus Adolfs Zeiten aus der Schusslinie zu nehmen!