Erstellte Foren-Antworten

Seite 193 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    18. Mai 2020 um 11:48 In Bezug auf:

Das ganze Thema ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wenn man sich die Tatsache vor Augenhält, dass kein Gott oder keine Götter die Menschen geschaffen haben sondern umgekehrt wird ein Schuh draus! Die Götter wurden so konstruiert, um einer gewissen Kaste Macht zu verleihen und zu erhalten.

• Holzhacker

Mitglied
    16. Mai 2020 um 15:07 In Bezug auf: Andreas Kalbitz

Was würde ich dafür geben, nur ein einziges Mal zaubern zu können!

Ich würde allen AFD Wählern und Gewählten den Kopf voller Läuse zaubern und dazu kurze Arme.

• Holzhacker

Mitglied
    16. Mai 2020 um 14:59 In Bezug auf: Unsere deutsche Sprache

Der Pole steht in Wien vor dem Mozart- Denkmal mit der Aufschrift:“ Die Macht der Musik“!

Meint Oleg:“ Ist deitsches Sprak schweres Sprak. Heißt doch:“ Der macht die Musik!“

• Holzhacker

Mitglied
    16. Mai 2020 um 14:51 In Bezug auf:

Herrlich! Hat mir echt gefallen!

• Holzhacker

Mitglied
    11. Mai 2020 um 15:31 In Bezug auf: VE Day in Großbritannien

Ja Dabbes, ich kenne noch den einen oder anderen „alten Sack“ wie die Philosophin sie beschreibt. Und ich habe auch noch richtige „Verbrecher“ gekannt, die nach dem Krieg wieder ein normales Leben gelebt haben. Eine seiner Töchter, die in meinem Alter war, sagte mal während eines Gesprächs über die Soldatenzeit der Eltern, im breiten, rheinischenPlatt:“ Minge Papp had et jood em Krech. Dä wor en Bergen-Belsen und hät nur opjepass, datt kenne weg jeloofe es!“ (Mein Vater hatte es gut im Krieg, der war in Bergen Belsen und hat nur aufgepasst, dass keiner weglief!“) Wie gesagt, der Mann war ein wohhlangesehener Bürger im Dorf, während 1946 einer jener „alten Säcke“ mich 6 Jährigen als „kleinen Bolschwicki“ bezeichnete, weil meine Eltern nicht zu den „Hurra-Brüllern “ gehört hatten!

• Holzhacker

Mitglied
    10. Mai 2020 um 12:06 In Bezug auf: Gewissensfrage

„Schon zu Mittag gegessen?“

„Ja, schon öfters!“

• Holzhacker

Mitglied
    6. Mai 2020 um 19:25 In Bezug auf: Kleiner Umweg

Schön ! Und weißt du auch, wie man einen übergewichtigen Vegetarier nennt?

Bio-Tonne!

• Holzhacker

Mitglied
    6. Mai 2020 um 19:23 In Bezug auf: Erkenntnis

Laut Allensbach sind fast 50 % aller Verheirateten Frauen!

• Holzhacker

Mitglied
    2. Mai 2020 um 12:38 In Bezug auf: Alter Titel

Schön Und das erste Motorrad war eine Triumph. „…er fuhr mit Triumpf in den Himmel auf!“

• Holzhacker

Mitglied
    1. Mai 2020 um 16:45 In Bezug auf: Das Hirn ist keine Seife......

Schööön! Gefällt mir

Seite 193 von 237

Verstoß melden

Schließen