Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Na ja, @GSaremba61 , ich weiß nicht, wie du gepolt bist aber ich benötige niemanden, der mich interpretiert. Ich drücke mich in der Regel recht eindeutig aus, so dass es nicht erforderlich ist, anzumerken, was ich „sicher meine“! Dabei kommt nämlich meist nur das heraus, was derjenige gerne hören möchte.
-
Oh ja, @GSaremba61 , du bringst mir so viele Neuigkeiten bei, dass ich kaum mitkomme. „Offiziell“ bedeutet jetzt Profifußball? Dann wäre der Amateurfußball „inoffiziell)? Siehst du, diese Konmbination kannte ich bisher noch gar nicht obwohl ich in der Sportszene ziehmlich gut vernetzt bin. Man lernt halt hier im Forum täglich etwas dazu!
-
Glückwunsch @Paesi , einer der vernünftigsten Beiträge zu meinem Eingangs-Beitrag.Mir ging es im Grunde nur darum, mich darüber zu wundern, wieso Menschen im 22.Jahrhundert noch das OK des Klerus brauchen um notwendige Behandlungen zu erlauben. Was dasmit „Demokratie oder Religionsfreiheit“ zu tun hatte, habe ich auch nicht kapiert. Das passte vorn und hinten nicht als Antwort.
-
Ach nee @GSaremba, die spielen „NICHT“ gegen Männer, sondern nur gemeinsam in einer Mannschaft? Wogegen denn? Spielen die dann NUR gemeinsam in einer Mannschaft? Oder auch gegen ein anderes Team? Das war früher, als ich noch gespielt habe, so, dass immer zwei Mannschaften auf dem Feld waren. Das konnte ich leider dem Artikel nicht entnehmen. Und ich hatte die Überschrift so verstanden, wie es in großen Lettern da stand: „DÜRFEN BALD FRAUEN GEGEN MÄNNER KICKEN?“ Dann musst du viiiieeeelmals entschuldigen, dass ich das falsch verstanden habe. Wir Männer sind halt nicht so helle wie die Damen!
-
Ist ja guuuut @Fiets , und nu entspann dich auch wieder. Du bellst übrigens den total falschen Baum an. Ich wurde so erzogen dass ich Frauen immer respektvoll und ebenbürtig behandelt habe. Machogehabe ist mir fremd. Aber diese pauschalen Anfeindungen und Beschuldigungen von einigen Frauen gegen „ihr Männer“ (wer weiß aus welchem Grund) sind im Grunde genau das gleiche Muster wie das Machogehabe einiger Männer gegenüber Frauen.
-
Na @roteZora , du scheinst ja in seltsamen Kreisen zu verkehren, wo du solche Typen antriffst, die du beschreibst!
-
Richtig @Gsaremba 61, du suchst solange bis du was zum Beißen findest.
-
Ach ja @Modesty jetzt driftet es ab in Gefielde, wo ich nicht hinwollte. Ich könnte jetzt gemein sein und fragen, warum „die Frauen“ denn all diese gefährlichen Utensilien im Haushalt akzeptieren und nicht selbst vernünftige Geräte erfinden. Tue ich aber nicht. Im übrigen läufst du bei mir offene Türen ein, was die Arbeit im Haushalt angeht. Bin zwar kein Hausmann, aber bei uns wird „ALLES“ gemeinsam oder abwechselnd gemacht, einschließlich das Kochen.
Und was das „Siegen statt Vernichten“ und „Sport oder Krieg“angeht, das müssten die Frauen dann aber schnell lernen, wenn sie im Kampf gegen Männer bestehen wollten.
-
Hallo @GSaremba61 , es steht unter der Überschrift „Sport im Rhein-Kreis “ (B7)
Oder wolltest du suggerieren, ich hätte mir das selbst ausgedacht?
-
Liebe @Ricarda01 , klar kann jedem ein Fehler passieren. Aber man muss auch mal schmunzeln dürfen, wenn einem so etwas passiert, der mir gerade etwas von der „Rhetorik zur Gesprächsführung“ erklärt.