Startseite Foren Politik - Zentrale Was sagt man dazu?

  • Was sagt man dazu?

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 11 Teilnehmer · 37 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    10. Mai 2021 um 19:26

    Es zum Haareausraufen! In Köln wurde in der Zentral-Moschee gegen Corona geimpft! Aber erst, nachdem der oberste Religionstrat der DITIP die Erlaubnis gab, dass im Ramadan geimpft werden darf. Wie begrenzt müssen Menschen denken, die sich für jede Bewegung vom Klerus die Erlaubnis holen müssen? Wir sind doch im 21.-und nicht im 7. Jahrhundert!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. Mai 2021 um 20:14

    …….. dass auch Glaube und Gläubige in einer Demokratie Rechte haben, die nicht nur einzuhalten sondern vor allem zu akzeptieren sind. Der Vorteil des 21. Jahrhundert – im 7. Jahrhundert kannte man(n) keine Religionsfreiheit!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 15:58

    Richtig, @GSaremba. Und in einer Demokratie darf auch jeder schreiben, was ihm gerade einfällt. Egal ob es zum Thema passt oder Quatsch ist. Rofl

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 16:28

    …..darf auch jeder schreiben, was ihm gerade einfällt. Egal ob es zum Thema passt oder Quatsch ist.

    Und DAS nutzt DU weidlich aus Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 17:02

    Gerade gefunden:

    Respekt zu bezeugen ist heutzutage fast ebenso schwer,

    wie Respekt zu verdienen.

    Joseph Joubert

    (1754 – 1824), französischer Moralist

    @etaner34

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 17:18

    Der Schuh hat dir scheinbar gepasst! @GSaremba61 Stuck Out Tongue Winking Eye Aber mehr als die Beiträge anderer Mitglieder zu kopieren, mit kleinen Schmutzigkeiten zu garnieren und dann loszuschicken, ist wohl nicht drin, wie?

    Na ja, jeder so wie er kann!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Wort eingesetzt
  • micha1951

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 17:19

    @Holzhacker, vielleicht überdenkst Du noch einmal das, was Du jetzt geäußerst hast.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 17:58

    @micha1951 und du meinst, du müsstest mich darauf hinweisen? Und was, wenn ich das nicht tue?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 19:23

    …….mehr als die Beiträge anderer Mitglieder zu kopieren, (………).und dann loszuschicken, ist wohl nicht drin, wie? (Holzhacker)

    Handwerklich ist die Wiederholung in Schreibform in einem Forum – kopieren – richtig

    In der Lehre der Rhetorik zur Gesprächsführung ist die Wiederholung eine Praxis um den Gesprächspartnern****** den Bezug der Antwort darzustellen- Da hast Du dann wieder recht – mehr ist nicht drin. Und ja – DAS kann ich Slight Smile

    ***** berichtigt nach nettem Hinweis

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Tippfehler berichtigt
  • micha1951

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 20:49

    Sehr lustig, Herr @Holzhacker

Beiträge 1 - 10 von 36

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen