Erstellte Foren-Antworten

Seite 109 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    2. Oktober 2021 um 16:41 In Bezug auf: Und wie ist das einzuordnen?

Stimmt leider. Die Masse stürmt vorwärts, auch wenn es auf den Abgrund hinführt.

• Holzhacker

Mitglied
    2. Oktober 2021 um 13:04 In Bezug auf: Und wie ist das einzuordnen?

Hallo @Sangoma , nicht nur die Europäer! Es würde allen gut zu Gesicht passen, wenn mal das ewige Mantra vom „Wachstum“ aus dem Vokabular der Politiker weltweit etwas verschwinden würde. Es wird ja intensiv suggeriert, dass ohne laufendes Wachstum. Wachstum, Wachstum der Wirtschaft die Welt untergeht.

• Holzhacker

Mitglied
    2. Oktober 2021 um 12:56 In Bezug auf: Und wie ist das einzuordnen?

Ja @micha1951 in gewisser Weise ja, Aber man muss sich ja nicht laufend anmachen lassen ohne Gegenwehr. Bin halt kein guter Christ, der die andere Wange hinhält. Ich nannte „Querdenker und Reichsbürger “ Idioten. Das ging der Dame zu weit, war ihr zu unfein. Die RP geht in ihrer heutigen Ausgabe aber auf der Titelseite mit Aussagen des NRW Verfassungsschutzes noch viel weiter: „Warnung vor Morden durch Querdenker!“ Der Killer von Idar-Oberstein gehört zu diesen Leuten. Er lehnt „die Corona-Maßnahmen ab!“ Ich nehme also den „Idioten“ zurück und ersetze ihn durch einen „feigen Killer“! Werde ich deswegen denn jetzt auch angemacht oder ist das “ fein“ genug?

• Holzhacker

Mitglied
    2. Oktober 2021 um 10:06 In Bezug auf: Und wie ist das einzuordnen?

Red nicht drumrum @rooikat, bleib einfach aus meinen Beiträgen raus so wie ich dich ab jetzt links liegen lasse. Ich mag halt kein kleingeistiges Gezänke. Dazu ist mir meine Zeit zu schade!

• Holzhacker

Mitglied
    1. Oktober 2021 um 19:09 In Bezug auf: Bestellbetrug mit meinen Daten

Richtig so, @SusiSoho . Mach ich auch, wenn sich bei einem Kauf Klarna dazwischen hängt bin ich raus.PayPal empfinde ich als seriöser.

• Holzhacker

Mitglied
    1. Oktober 2021 um 19:06 In Bezug auf: Bestellbetrug mit meinen Daten

Ach ja? Eigenens Fehlverhalten? Ich habe das Gefühl als ob es manchem über 70 nicht um die Sache geht, sondern eher darum, andere Foristen anzumachen um als der Allwissende zu erscheinen!Eigenes Fehlverhalten? Ja, wenn man den PC anschaltet und ins Netz geht ist man selbst schuld. Auch kluge Leute werden von Hackern aufs Korn genommen. Einem befreundeten Arzt wurde der Account gehackt. Die Verbrecher kamen in den Besitz der Daten und versuchten, damit an Geld zu kommen. Die Übeltäter saßen in Nigeria. Also erzähl mir keinen vom Pferdmit dem eigenen Verschulden! Wer im Netz unterwegs ist begibt sichj in Gefahr, auch ohne eigenes Fehlverhalten!

• Holzhacker

Mitglied
    1. Oktober 2021 um 17:52 In Bezug auf: Bestellbetrug mit meinen Daten

Hallo @happyday, klarna scheint eine Gangster-Organisation zu sein. Ich hatte ähnlichen Zoff mit diesem Haufen. Das ist ein echt krankes System: Eine Fa. verkauft etwas, Klarna bezahlt ihn und holt sich das Geld vom Käufer. Hat der Käufer z.B. die Ware zurückgeschickt, verlangt Klarna trotzdem den Kaufpreis.Ich vermute mal, dass Gauner gern mit Klarna zusammenarbeiten. Das Geld kommt auf jeden Fall und Klarna holt es sich vom („angeblichen“) Käufer. In Schweden sollen schon einige Prozesse gegen Klarna laufen.

• Holzhacker

Mitglied
    1. Oktober 2021 um 13:01 In Bezug auf: diese seriösen Politiker

„mangelnde Lethargie“? Passt meiner Meinung gar nicht zu deinem Beitrag.

• Holzhacker

Mitglied
    1. Oktober 2021 um 11:33 In Bezug auf: Und wie ist das einzuordnen?

Tja,@rooikat,du findest das „daneben“ und erwartest im Umgang mit Idioten mehr Höflichkeit? Qerdenker und Reichsbürger sind nun mal Idioten, die sich aus der Realität abgemeldet haben. Ich empfinde es aber z.B. als uinhöflich und “ reichlich daneben“, wenn jemand meine Texte unter Missachtung des copyrights abkupfert und fann ins Netz stellt, so wie du das hier vorhin gemacht hast. Siehst du, so weichen die Wahrnehmungen eben voneinander ab.

• Holzhacker

Mitglied
    29. September 2021 um 18:22 In Bezug auf: Und wie ist das einzuordnen?

So ist es @nordlichtw Ich bekomme meinen Beleg und wenn ich ein paar zusammen habe, gehe ich am PC in mein Konte (online-banking)und schaue mir an, ob alles ordnungsgemäß abgebucht wurde.Da verliere ich keinen Überblick.

Seite 109 von 237

Verstoß melden

Schließen