Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Holzhacker
Mitglied11. Oktober 2021 um 17:37 In Bezug auf: Warum auch ein 99-Jähriger vor Gericht gehört@Wattfrau, für diesen Beitrag vom 09.Okt. 20:23 Uhr bekommst du von mir 100 Punkte!
-
Holzhacker
Mitglied11. Oktober 2021 um 17:27 In Bezug auf: Warum auch ein 99-Jähriger vor Gericht gehörtSorry @etaner34 für das zusätzliche „h“ . Das erfolgte unbewusst! Ist mit schon klar dass es was mit der „Renate“ zu tun hat, oder? Und zu deinem Beitrag soviel: Ich weigere mich instinktiv, Versuche zur Beschwichtigung und Relativierung zu akzeptieren! Jeder normale Mensch hat eine innere Richtlinie für das, was richtig -oder falsch ist. Und keinem gesunden Menschen kann man weismachen, es wäre Rechtens, Kinder , Greise, Frauen und Menschen mit einer Behinderung zu ermorden! Um das zu tun, muss man schon innerlich vollkommen verwahrlost sein. Ich glaube nicht, dass man normale junge Menschen dazu erziehen kann. Diese Gabe muss angeboren sein! Das konnte man ja schon daran erkennen, dass nur speziell ausgesuchte Typen für diese Tätigkeiten benutzt wurden.
-
Sehe ich auch so @klaus46. Die die Akte Türkei und Ukraine auch noch nicht geschlossen. Davor graut es mir. Fehlt nur noch Lukashenka und sein Weißrussland, dann ist die EU endgültig im Eimer! Und ich hatte mal meine Hoffnung in diese EU gesetzt!
-
Stimme dir ebenfalls zu. Es gibt neu Ideen, die man wirklich nicht mitmachen muss. Wenn einem die Arbeit zu viel ist, dann kann man ja auch gleich die Gartenfläche betonieren und grün streichen. Dann hat man am wenigsten Arbeit. Grauen Basalt-Splitt im Vorgarten!Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wozu soll das gut sein? Da kann man auch gleich einen PKW Abstellplatz draus machen.
-
Schöner Beitrag @rooikat aber hast du das System dahinter nicht begriffen? Für die Möglichkeit. Profit zu machen hat alles, aber auch alles zurückzustehen!Da wird im rheinischen Braunkohlegebiet noch die Erlaubnis erteilt, ein uraltes Dorf abzureißen, platt zu machen, obwohl die Energieerzeugung mit Braunkohle per Gesetz ad acta gelegt wurde. Ein Landwirt weigert sich, seinen Hof, der seit zig Generationen dort anässig ist, zu verlassen . Da sollst du mal sehen, wie der von unseren Freunden und Helfern (Polizei) wegtransportiert wird wenn die Bagger mit ihrer Arbeit beginnen. Die Dorfbewohner werden nicht so pfleglich behandelt wie die Impfverweigerer! Rheinbraun ist mächtig. Hat die zuständigen Politiker alle in der Tasche.
-
Richtig @SusiSoho , so und nicht anders ist diesem Virus beizukommen. Warum ist für so viele Menschen nicht logisch? Ist die Masse so heiß auf Verschwörungstheorien?
-
Ach? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Übrigens, warum nur bei Masern? Oder beim Angurten im Auto?
-
Gefällt mir. Musste schmunzeln!
-
Die frisch vermählte Tochter schluchzend am Telefon zu ihrer Mutter:“ Wir hatten den ersten Ehekrach!“ „Ja und? nu reg dich mal nicht so auf! Das kommt überall mal vor und ist morgen wieder vergessen!“
Die Tochter, schluchzend;“ Aber ich weiß nicht, was ich jetzt mit der Leiche tun soll!“
-
Holzhacker
Mitglied8. Oktober 2021 um 17:27 In Bezug auf: Frage des Monats - Was ist schön am Älterwerden?Na ja, so einfach ist das nicht zu beantworten. Natürlich ist es schön, dass man jede Menge Erfahrungen abrufen-und bei Bedarf weiter geben kann. Und ich muss zugeben. dass ich mit dem Beginn des Rentnerdaseins viel vermisst habe. Ich hatte einen wunderbaren Beruf und die Dikussionen mit den Kollegen, die sportliche Betätigung in der Bereitschaftszeit, das alles habe ich anfangs sehr vermisst. Und traurig werde ich, wenn (inzwischen 80) ich mich morgens mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel sehe, dann frage ich mich, wo all die schönen Muskeln hin sind. Ich war so stolz auf meinen Körper. Das ist aber auch wirklich eines der wenigen Dinge, die mir beim Älterwerden nicht passen! Ansonsten tun mir die jungen Leute leid, die täglich zur Arbeit müssen , im Stau stehen und in der Firma gestresst sind. Und obwohl es mich bedrückt, so weiß ich doch, dass ich die Folgen der Klimaerwärmung in seiner vollen Breite nicht mehr erleben muss.