Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
He Hubert, stell euer Licht nicht so unter den Scheffel. S.A. hat zur Zeit mal mit Unterstützung der Israelis an einer Atombombe gebastelt und auch fertiggestellt. . So weit seid ihr also nicht zurück.
-
Nein, haben sie noch nicht. Die SPD kann nicht alleine, die CDU/CSU aber auch nicht. Und da die SPD mehr Stimmen bekam als die CDU/CSU, wird die SPD sich wohl mit den Liberalen und den Grünen zusammentun. Aber jetzt gehts um die hohen Posten, Minister, etc .Jder will ja sein Programm so gut wie möglich durchsetzen! Bin mal gespannt. Bin in einem trditionell sozialen Zuhause aufgewachsen. Wenn man inzwischen auch manches anders sieht, die Grund-Tendenz bleibt. Alles was rechts von der Mitte ist, ist mir verdächtig! Wenn ich dran denke, dass es die Nazis(AFD) wieder in den Bundestag geschafft haben, kommt der Zorn in mir hoch. Das Pack hat schon einmal die ganze Welt durcheinander geworfen. wir haben zweimal Krieg angefangen und jedesmal auf die Fresse bekommen. Die scheinen unbelehrbar zu sein.
-
Holzhacker
Mitglied12. Oktober 2021 um 18:03 In Bezug auf: Ab jetzt sind Corona-Schnelltests kostenpflichtigMeine 2.Ladung Biontech erhielt ich im April. Nun kommt noch die 3. Impfung und dann eventuell noch die Impfung gegen Erdbeben. Bekomme ich jedes jahr und wurde noch nie von einem Erdbeben belästigt!
-
Also das stelle ich mir problematisch vor @forscher , das Abschaffen von versiegelten Flächen. Denk mal an die ganzen Autobahnen, Landstraßen, Städte mit 100.000enden Dächern usw.
-
Hallo @Forscher, ich leite selbst das Regenwasser von Haus und Grarge in den Garten. Habe mir dafür extra Rohre unter der Erde verlegt. Als ich unser Haus gebaut habe (1971) waren bei uns die 3-Kammer Systeme verboten. Man musste die Abwässer in den Kanal leiten. Davon ist man später wieder weggekommen, denn man merkte die Folgen am sinkenden Grundwasserspiegel . Und bei Starkregen fassten die Abwasserkanäle das anfallende Wasser nicht und es kam vor, dass die Leute das Wasser im Keller stehen hatten.
-
Na ja. @70plus , wäre ja schön angenehm fürTrump und seine Gang, wenn man die Namen der Initiatoren dieser Straftat unter den Teppich kehren könnte. Trump scheint die typische Memme zu sein: Riesige Klappe und wenn es ernst wird hat er die Hosen gestrichen voll, statt zu seinem Unsinn zu stehen.
-
Holzhacker
Mitglied12. Oktober 2021 um 16:38 In Bezug auf: Ab jetzt sind Corona-Schnelltests kostenpflichtigHabe heute meinen Hausarzt angerufen, wegen einer Booster Impfung! (3.Impfung) Der hat so viel zu tun, dass ich bis zum 6.November warten muss.
-
Ach @Fiets und ohne Digitalisierung willst du zurück auf deinen Baum? Und alles ist tödlich schweigsam? Echt? Det vasteh ick nu mal jarnich. Du meinst also, dass vor 50 oder 60 Jahren alles tödlich still war und alle auf den Bäumen saßen? Meine Erinnerung reicht sogar noch weiter zurück bis so um 1944-45. Da gabs noch keine Digitalisierung aber das war sehr laut. Da mussten wir in die Keller oder Bunker, weil es draußen so „laut“ war. Auf die Bäume hat sich keiner getraut.
-
Holzhacker
Mitglied12. Oktober 2021 um 15:55 In Bezug auf: Ab jetzt sind Corona-Schnelltests kostenpflichtigSo ist es @nordlichtw . Um einen alten Werbespot zu zitieren:“ Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!“
-
Tja @Ricarda01 , deine Hoffnung in allen Ehren, aber daran glaube ich nicht. Die Prospekte bestehen in der Regel aus hochwertigem Papier und hevorragenden Farben.