Erstellte Foren-Antworten

Seite 101 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    13. November 2021 um 10:22 In Bezug auf: Ja was denn nun jetzt?

Ja, habe ich auch in der WAZ gelesen. Meine Apotheke (die als Testzentrum ausgewiesen wird) weiß davon aber scheinbar noch nichts.

• Holzhacker

Mitglied
    13. November 2021 um 9:35 In Bezug auf: NachDenkSeiten - für alle, die sich noch eigene Gedanken machen

Hallo @Tiro , nun muss iich doch mal ein paar Worte formulieren auf deine Lagebeschreibung vom 10.11. um 19:07 Uhr. Ob du sooo links bist, wie du dich beschreibst sei mal dahingestellt aber die Beschreibung der beiden US Präsidenten Obama und Trump ist recht widersprüchlich. Trump wird mit Recht, nicht nur in der deutschen Presse, als Dummkopf gehandelt, der nur durch Pappis Geld Macht errang. Da fragst du, warum er in den USA gewählt wurde? Weil er finanzstark war und der Rechtsdruck in den USA ihn nach oben katapultierte (denk an die Geschichte mit der Pfosten-Schildkröte) Aber den Fehler machten die Amis nur einmal. ! Dann schreibst du, dass Obama in seinem Land nicht so beliebt war, wie in Deutschland? Wurde er deshalb in den USA zweimal gewählt? Trump zu schlecht dargestellt? Aus Gründen des journalistischen Anstandes konnte man ihn nicht noch schlechter (realistischer) darstellen.

• Holzhacker

Mitglied
    13. November 2021 um 8:56 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

Genau so müsste es gehen @SusiSoho . Das ist die Achilles-Ferse der Demokratie.

• Holzhacker

Mitglied
    13. November 2021 um 8:52 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

Stimme dir zu @Wattfrau . Wenn ich schreiben würde, was ich denke werde ich wahrscheinlich gesperrt! Wilhelm Bush formulierte das so:“Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!“

• Holzhacker

Mitglied
    11. November 2021 um 18:15 In Bezug auf: Booster-Impfung

Kein Problem, habe meine drei Impfungen . Mein Impfpass sieht inzwischen ganz schön vollgeschrieben aus. Gegen Gelbfieber, Polio, Diphterie ,Tetatnus, Hepatitis, Cholera, Grippe und jetzt die drei gegen die Pandemie. Das einzige was noch fehlt, ist die Impfung gegen das Erdbeben. Da will mein Hausarzt nicht ran!

• Holzhacker

Mitglied
    11. November 2021 um 15:18 In Bezug auf: Grippeimpfung

Tja @Ricarda01,am effektivsten empfand ich die Impfung gegen Erdbeben. Habe seitdem nichts mehr von einem Erdbeben in meiner Nähe bemerkt!

• Holzhacker

Mitglied
    9. November 2021 um 18:01 In Bezug auf:

Na @Sangoma, sprichst du da von unserer hochgelobten Demokratie oder von den Herstellern von Jeans-Hosen? An den Stellen, wo die Belastung am größten ist,werden ja Nieten eingesetzt!

• Holzhacker

Mitglied
    9. November 2021 um 17:28 In Bezug auf: Was ist Philosophie

Vielesoffy ist gantz einvach: Mann mus nur rischtik aufpasen inne Schuhle, dann haßte dat schnell inne Bierne.!

• Holzhacker

Mitglied
    9. November 2021 um 17:13 In Bezug auf: Grippeimpfung

Hi,@Ricarda01 habe vor ein paar Tagen meinen Booster bekommen und hole mir in den nächsten Tagen auch meine Grippe Impfung. Ich habe noch nie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt.

• Holzhacker

Mitglied
    9. November 2021 um 13:13 In Bezug auf: Noch'n Gespräch von Frau zu Frau:

Jau, @Prinzessin1 hier kommt er:“ Herr Dr. nun bin schon 80 und noch immer wie verrückt hinter den Frauen her. ! „Na dann sind sie doch froh wenn sie noch so gut drauf sind!“

„Ich habe aber vergessen, warum!“

Seite 101 von 237

Verstoß melden

Schließen