Holzhacker
Antworten
-
Ist gut! Gefällt mit.Ich denke mal. dass die Polizisten sich jede Menge solcher Sprüche anhören müssen.
-
Mir wird mulmig, wenn ich beobachte, wer alles auf den Sessel des Verteidigungsministerium gehievt wird.
Zuerst der Adelige, dieser "von und zu" (war aber zum Glück genau so schnell ein "auf und davon"!) Dann Flinten Uschi, die nur sich selbst feierte und ich dachte schon, dass es nun nicht mehr schlimmer kommen könnte, Doch da hatte ich mich getäuscht! Es kam noch schlimmer Wir bekamen eine Kampf-Knarren-Bauer! Da ist der Name Programm.Mann o Mann, du armes Deutschland, wat hamse dir anjetan! -
Ach ja? Operettenhafte Vorstellungen vom Alltag der Justizbeamten? Operetten sind Lustig und haben meist ein Happy end! Und die Darsteller beherrschen ihren Teil ihrer Aufgaben.Sonst werden sie ausgebuht!
Hier hatte angeblich keiner etwas falsch gemacht. Na wunderbar, was solls, wenn dabei ein Mensch stirbt. Kommt ja in der Operette auch mal vor. Aber meist geht es um Liebe und Verwechslungen. Insofern scheinst du mit deinem Operettenvergleich schon richtig zu liegen. -
Komisch: Als ich einen Verkehrsunfall aus Unachtsamkeit(der Unfallgegegner hatte eine Delle im Kotflügel) verursacht hatte, wurde ich bestraft, obwohl mir auch kein Vorsatz nachgewiesen wurde.
Wundert sich der Holzhacker. -
Scheint doch nicht so schwer zu sein, wie die Geschichte des Bundeswehr-Offiziers zeigt, der sich als syrischer Flüchtling ausgab und dem Asyl gewährt wurde, obwohl er kein Wort arabisch sprach.
-
Na Joschele, ganz kann ich dir da nicht beipflichten.
Denn das würde bedeuten, dass ein Dschingiskhan Hitler oder Stalin richtig lagen: Wie in der Tierwelt. Das Recht des Stärkeren. Nur… irgendwann im Verlaufe der Evolution hörten die Menschen auf, Tiere zu sein.Ihr Gehirn wuchs.
Denn sie waren, im Gegensatz zu den Tieren, in der Lage, Waffen zu bauen und zu benutzen. Was Tiere nicht können.Und die Menshcen waren in der Lage, abzuwägen, ob es sinnvoll ist, jeden, der schwächer ist platt zu machen. Denn vergiss mal nicht; Viele körperlich armselige Menschen haben geistig Großes geleistet.
Denkt der Holzhacker -
Na ja Klaus, es müssen nicht nur deutsche Hits sein obwohl es dauch schöne gab. Aber das, was einem in den Kaufhäusern auf die Ohren geklatscht bekommt grenzt wirklich fast an Körperverletzung.Mir graut jetzt schon, wenn die Einkäufe für Weihnachten losgehen. Wenn man mindestens 5 mal täglich das dämlichste Weihnachtslied überhaupt hören muss:"Simply having , a wonderful Christmastime.."
Wenn man sich diesen Text anhört, weiß man, dass die Beatles damals richtig zugedröhnt waren mit Stoff. Denn ein nüchterner Mensch kann so einen Mist nicht hinbekommen. Es ist für mich ein Rätsel. wer die Sender anweist, diesen Schrott laufend zu bringen!
Der Holzhacker -
Ab und zu muss ich mal auf Anordnung meiner Partnerin in die DSD-Sendung mit dem üblen Zeitgenossen Bohlen schauen. Da hörst du ja überhaupt kein deutsches Lied! Nur Englisch!Das ist echt nervend. Ist aber überall so. Neulich in der Bahn:" Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn" Da rollen sich meine Fußnägel hoch.
-
Macht einen nachdenklich, wie weit unsere Ermittlungsbehörden in ihrem Verhalten von denen in einer Bananen-Republik sind.
Holzhacker -
Echt? Und was verwechsle ich da?