Antworten

Beiträge 2,311 - 2,320 von 2,361
  • Holzhacker

Teilnehmer
    15. November 2019 um 13:14

Besser über die Regierung und Politiker meckern, als laufend hier im Forum über die anderen Mitglieder meckern und ihnen "fehlendes Wissen" andichten!

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. November 2019 um 13:01

Und wie bitte soll man die Kämpferinnen des IS nennen, die mit der Kalaschnikow posierten?

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. November 2019 um 10:12

Klar seestern47,nur, wie soll das gehen? Sollen die Kinder von den Eltern getrennt werden, um sie von diesem Virus zu kurieren?

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. November 2019 um 19:37

Na ja, viele Menschen haben es nicht mehr gelernt, dass man nicht mehr ausgeben kann , als man einnimmt! Wenn ich lese, dass es Leute gibt, die Urlaub auf Pump machen, rollen sich meine Fußnägel hoch. Die Versuchung, mehr zu kaufen als man braucht, bzw. sich erlauben kann, ist durch den Dauerbeschuss durch die Werbeindustrie in den Medien so hochgepushed, dass viele, vor allem junge Menschen, ihre guten Vorsätze vergessen.
    Glaubt jedenfalls der Holzhacker.

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. November 2019 um 19:27

Scham und Unwissenheit mag einer der odr zwei der Gründe sein, SFath. Aber ich glaube, dass der Umgang und der Amtsschimmel der wichtigere Grund ist.
    Ich bekomme etwas davon mit, weil meine Lebensgefährtin Leuten hilft, den Schriftkram mit Behörden zu erledigen. Anträge über Anträge und jedes Schreiben, dass man z.B. an das Job-Center schickt (in diesem Fall ein kranker Hartz4 Empfänger) muss per Einschreiben mit Rückschein geschickt werden, sonst reagieren die überhaupt nicht, haben die angeblich nichts bekommen.
    Und noch was: Selbst die Kommunen rufen bereitstehende Gelder nicht ab, weil es zu kompliziert ist, sie zu beantragen.
    Der zornige Holzhacker

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. November 2019 um 19:16

Ja Dabbes, dieser Zusammenhang besteht.
    Was nutzt es der Alleinerzihenden Frau, wenn der Manager von Henkel 8,4 Mio. Pensionsvergütung mit 63 Jahren untergeschoben wird? Was nutzt es der Friseuse, die für Mindestlohn arbeitet, dass der DAX immer höher steigt? Nach dem Fall des Kommunismus konnte sich der Raubtier-Kapitalismus ungehindert entwickeln. Und noch was: Kapitalkismus funktioniert nur, wenn es Arme gibt. Hier in unserem Land oder im Ausland.
    Denkt der Holzhacker

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. November 2019 um 19:06

Ist ja guuuut, Madame.C, ist ja nun mal eine gebräuchliche Redenart. Das Schwein ist ja nun wirklich ein edleres Lebewesen als diese Pädophilen!
    Hast Recht, werde versuchen, den Ruf der Schweine in Zukunft zu schonen. Würde sich allerdings komisch anhören, wenn man zu einem klugen Kind und lustigen Kind mal "du Schwein" sagen würdest. Meinst du das würde als Kompliment empfunden? 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. November 2019 um 18:21

Das kapier ich jetzt nicht? Wer hat hier wem irgend etwas vorgeschriben? Ich habe lediglich gefragt, ob jemnd eine Lösung kennt?
    Holzhacker schüttelt Kopf

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. November 2019 um 17:42

Geehrte Madame.C, Habe ich für die Geburtenkontrolle die "Holzhacker" Methoden empfohlen? Was willst du denn mit der Axt abhauen, um die Geburtenrate zu senken? Na? Nein, ich habe auch keine Lösung für das Problem. Obwohl, eine Möglichkeeit gäbe es schon. Mit Erbsen! Ist die einfachste Verhütungsmethode!
    Empfiehlt der Holzhacker!

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. November 2019 um 16:48

Alle Register die einer wehrhaften Demokratie juristisch zu Verfügung stehen, sollen hervorgzogen werden um diese Demokratie-Verächter von den Trögen unserer Demokratie fernzuhalten, bzw. wegzuscheuchen.

Beiträge 2,311 - 2,320 von 2,361

Verstoß melden

Schließen