Antworten

Beiträge 2,301 - 2,310 von 2,361
  • Holzhacker

Teilnehmer
    17. November 2019 um 12:39

Ich weiß, elli2001, auf sein Konto geht ja auch der Hartz 4 Mist. Aber er war wenigstens in der Lage, die Schwarzen in die Schranken zu weisen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. November 2019 um 19:48

Meine Kiste ist 11 Jahre alt, hat ca.1oo.ooo auf dem Tacho und ich hab noch immer Vollkasko. Werde das aber jetzt in diesem Monat noch ändern.

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. November 2019 um 16:10

Ist ne vernünftige Art, an die Sache heran zu gehen.
    Gestern las ich, dass im Schnitt pro Jahr 18 Mio Tonnen Sprit verbrannt werden! Nur in Deutschland. Wiecviel weltweit in die Luft geblasen wird weiß ich nicht. Wie stellen sich die "weiter so" Apostel das vor?
    Wundert sich der Holzhacker

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. November 2019 um 13:12

Das hat mir gefallen, Wattfrau!Daumen hoch!

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. November 2019 um 13:10

Du meinst also, dass die AKK mehr in der Birne hat und ruhig Kanzlerin werden könnte?
    Dasss das "Volk" nicht überall mitreden darf empfinde ich übrigens als OK. Vergiss nicht: Durch Urteil des "Volks" wurde das größte Genie Athens, Sokrates, zum Tode verurteilt. Ebenso wurde Jesus von Nazareth durch das Votum des "Volks" ans Kreuz genagelt, der nie auch nur einer Fleige etwas zuleide getan hatte.
    Inzwischen behaupten sogar die Nazis "wir sind das Volk!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. November 2019 um 9:47

Dann hat er sich noch immer nicht daran gewöhnt? Grundsätzlich haben 10 von 9 Frauen immer Recht! 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. November 2019 um 13:57

Mir gehen Leute auf den Keks, die exzessive Rechthaberei und Arroganz an den Tag legen indem sie fast allen anderen Unwissen diagnostizieren!

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. November 2019 um 13:50

Nun ja Madame.C das ist nun wirklich nichts sensationell neues. Ich kam schon vor langen Jahren darauf, dass die Welt einen bessere wäre, gäbe es keine Religionen! Aber leider ist das eine Utopie!
    Es gibt so vieles, was unser Verstand nicht verarbeiten kann. Und da kommen dann die Reliogionen zum Zuge. Die erklären alles ganz einfach. Da hatten es die antiken Griechen doch besser. Die hatten jede Menge Götter, die sie verantwortlich machen konnten für persönliche Missgeschicke oder Naturereignisse. Da gab man den Göttern menschliche Züge und konnte mit ihnen streiten. Dann kamen die Relgionen, die den Menschen das schlechte Gewissen ins Herz pflanzten. Schlimmn treiben es dabei die Christen mit ihrer "Erbsünde" und ihrem rachsüchtigen, cholerischen Jawhe, der alles vernichtet, was ihm nicht die Füße küsst

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. November 2019 um 13:34

Na ja, da gibt es eine Reihe von Unverständlichem in der Bibel. Bei der Erschaffung der Welt am ersten Tag sagte Gott:" Es werde Licht!" Und es ward Licht!
    Am 4.Tag setzte er die Sonne, den Mond und die Gestirne an das Firmament.
    Woher kam dann am ersten Tag das Licht?
    Und ein Irrtum, den die Christen so gut wie gar nicht wissen: Die Evangelien! Der einzige, der Apostel Jesu, der überhaupt etwas geschrieben hat, war Paulus. Und der hat Jesus nie gekannt.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. November 2019 um 13:19

Na ja, wenn man es so will ist jede Bezeichnung für das andere Geschlecht "sexistisch"! Weib oder Dame oder Frau (Fräulein geht ja nicht mehr, ist sicher auch zu sexistisch) Wie hätten`s denn gern?
    Einn Weib mit Knarre in der Hand ist nun mal halt keine züchtige Hausfrau oder Lady.

Beiträge 2,301 - 2,310 von 2,361

Verstoß melden

Schließen