Holzhacker
Antworten
-
Nein! Der ganze Kaufvorgang bei Amazon ist ja korrekt gewesen. Hausschuhe bestellt, per Lastschrift wurde der Preis abgebucht, die Hausschuhe wurden geliefert und einige Zait danach die Mahnung von EBAY mit dem Bild der Hausschuhe, wie ich sie bei Amazon gekauft hatte.
-
Ich habe EBAY mehrfach kontaktiert per mail.Nie eine Antwort bekommen. Und mit Amazon ist ja alles korrekt verlaufen . Ich habe die Hausschuhe bestellt, der Preis wurde vom Konto abgebucht und meine Hausschuhe wurden gheliefert.
Nur wie EBAY an diesen Kaufvorgang gekommen ist, weiß ich nicht.Und dann die Mahnung von EBAY.
Ich kriege das ganze nicht auf die Reihe. -
War ja nicht wirklich ein Ärgernis aber mich würde interessieren, wie EBAY an die Kaufdaten kam. Ob EBAY und AMAZON zusammenarbeiten? Kann ich mir eigentlich nicht denken. Die sind doch Konkurrenten.
-
Gefiel mir auch, als ich den hörte!
Holzhacker -
Liebe SusiSoho, mit dem Gag könntest du in Köln auf Karneval in die Bütt gehen. Du hättest bestimmt dei Lacher auf deiner Seite.Der war lustig! 🙂
-
Lieber Akunos, teilweise gebe ich dir recht. Aber ab einem bestimmten Punkt unterscheidet sich Toleranz nicht mehr von Unterwürfigkeit! Würdest du in einem muslimisch geprägten Land im Tanga in die Strandbar spazieren? Die Briten haben ein Sprichwort: "If you are in Rome, do as the Romans do!" Mit diesem Spruch bin ich auf allen 5 Kontinenten gut zurecht gekommen.
-
Soll das auxch für Nonnen gelten, SusiSoho?
-
Natürlich! Mach mal! Bin sehr gespannt. Freue nmich auf deine Beiträge.
-
Und wie sehen deine "Visionen " zu diesem Thema aus, Gsaremba61? Ich meine außer deinem bashing von Regierungskritikern!Du fragst, wer den Rückbau von Windrädern und ihren Rotorblättern bezahlt? Stellst du diese Frage auch an die Betreiber der AKW? Wurde schonmal ein AKLW "entsorgt"? Oder kann man die nur stilllegen und dann für die nächste Generation vor sich hin verrotten lassen? Hast du eine Vision für die Entsorgung vom nuklearen Abfall der AKW, der laufend anfällt? Oder sollen sich unsere Kinder und Enkel damit befassen? Ich war dabei, als die Filteranlagen großer Werke entsorgt werden mussten nach dem Desaster von Tchernobyl. Hast du Visionen, wie das verhindert werden kann?
-
Sehr geehrte Wattfrau, ja es ist schon merkwürdig. Die gleichen Leute , die sich über die "Verschandelung der landschaft" durch Windräder aufregen, haben scheinbar nichts gegen die Anhäufung von Funkmasten oder Hochspannungsleitungen und Masten. Ich glaube,es geht gar nicht um rationale Argumente pro oder kontra sondern rein um Emotionen! Da beschreibt z.B. ein Befürworter der Nuklear-Energie die Schwierigkeiten beim Rückbau von Windkraftanlgen!
Hat schon jemand Erfahrungen im Rückbau eines AKW? Hat sich schon mal jemand Gedanken um ein Endlager des Nuklear-Abfalls von AKW gemacht, der laufend anfällt? Das ist sowas von irrational.