Antworten

Beiträge 2,261 - 2,270 von 2,361
  • Holzhacker

Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 13:03

Ach so, Akunos, ich wusste ja nicht, dass du so in etwa das Amt eines Forums-Controllers einnimmst, der entscheidet, was sinnvolle- oder überflüssige Beiträge sind!
    Aber obwohl ich noch eine Art Greenhorn hier bin, möchte ich doch nicht versäumen, dir einen Tipp zu geben. Würde dein Gemüt sicher beruhigen: Nichts überflüssiges lesen. Und vor allem, nichts kommentieren, das deinem Weltbild engegensteht!
    Glaub mir, das hilft!

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 12:50

na, GSaremba61, wie kommst du jetzt darauf, das ich "mit reichen Menschen" ein Problem habe? Ein Problem habe ich höchstens mit notorischen Nörglern, die heiß darauf zu sein scheinen, sich an den Beiträgen anderer Foren-Mitglieder abzuarbeiten.
    Ansonsten freue ich mich über reiche Menschen, die sich ihren Reichtum ehrlich erworben- oder erarbeitet haben. Das ist nachahmenswert.

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 12:39

Juliane70plus, das war in der RP, Ausgabe 02.12.2019

• Holzhacker

Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:59

Ja SFath, das habe ich jetzt auch bemerkt. (bin ja noch nicht so lange in diesem Forum. Das ist von der Redaktion nicht so gut gemacht. Antworten auf Beiträge sollten auch sofort hinter dem Beitrag erscheinen, auf den man geantwortet hat. Vielleicht könnte man der Redaktion einen Tipp dazu geben.

• Holzhacker

Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:53

Wieso fragst du das, Syringia? Sind zwei Beiträge zu viel für dich? Wie viele Beiträge dürfte ich denn pro Woche einstellen ohne deinen Zorn zu wecken? Ob andere auch so wie du denken, sollte dabei nicht Gegenstand deiner Überlegungen sein oder brauchst du unterstützende Zustimmung anderer Teilnehmer um deinen Ansichten zu äußern? 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:43

??????? Dunkel ist der Sinn deiner Worte!

• Holzhacker

Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:40

Dann gings mir so ähnlich, wie dem Herrn Müller: Ich stand auf den Pissoier neben unserem Chef. Ich:"Herr Bosanke, hier ist der einzige Ort, wo ich mir ihnen gegenüber etwas hearsunehmen darf, nicht wahr?=
    Chef:" Aber auch hier ziehen sie den Kürzeren!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 15:13

Ja SusiSoho, so muss es gehen! PVA auf die Dächer!Und alles ohne Zuschüsse/Subventionen! Nicht wie die angeblich so herrlich kostengünstige AKW oder die Kohlekraftwerke, die laufend nun ihre Pfötchen aufhalten um abzusahnen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Dezember 2019 um 18:56

Ach Webra, es vile gute Ideen auf diesem Gebiet. Man hatte hier in der Nähe die Idee, auf einem See eine schwimmende Photovoltaik-Anlage zu installieren. Würde wegen der konstanten Kühlung von Vorteil sein und würde niemanden stören.Aber flugs hatte sich ein Gremium gegründet, dass dieser Plan verhindert wurde.

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Dezember 2019 um 18:50

Ach, campogolf. Den beschleunigten Klimawandel gibt es gar nicht? Muss wohl wohl stimmen, wenn selbst du und der berühmte Klimaforscher Donald Trump das sageb!Nur wo die "Ausbeutung" da reinkommt, ist mir noch nicht so ganz klar! Oder meintest du die Geschwindigkeit bei der Ausbeutung der natürlichen Ressourcen? Aber nei, kann ja nicht sein, Du sprichst ja von der Ausbeutung "der Menschen"!
    Du kannst mir das aber sicher erklären, oder?

Beiträge 2,261 - 2,270 von 2,361

Verstoß melden

Schließen