Holzhacker
Antworten
-
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn es nur das Putzen wäre! Das Einkaufen Und die Dauerbeschallung mit Weihnachtsliedern grenzt an seelische Körperverletzung
-
Mag sein, Wattfrau, dass Handke ein großartiger Schriftsteller ist. Kann ich nicht beurteilen. Ich lese nämlich grundsätzlich nichts von menschlichen Schweinen, die einen zutiefst verächtlichen Chararkter offenbaren.
-
Nun ja,"Es lebe halt auch die Relativierer"! Und wenn ich die letzten Jahre bedenke, wem sie da alles Nobelpreise angedert haben, bezweifle ich die Kompetenz dieser Leute.
-
Stimmt, Susi, dieses "Joschele" ist entweder eine Verteidiger der Nazis oder er ist vollkommen unbeleckt von Kenntnis über das 3. Reich. Hanna Arendt hat diesen Mistkerl von Eichmann richtig gut beschrieben. In dem Buch "Der Mossad" wird beschriben, wie sie ihn geschnappt haben. Ein Beteiligter dieses Trupps sagt darin aus , der Herr Obersturmbannfüher Eichmann habe geschrieen wie ein kleines Schwein, als sie ihn auf dem dunklen Weg, der zu seinem Haus führte, packten.
-
Der ist schön. Ich musste schmunzeln!
-
Siehste? Wat dem een sin Uhl es, es dem andere sin Nachtigall.
-
Ist doch klar, dass die Rechten und die Höcke-Bewunderer sich auf jedes noch so kleine Häppchen stürzen, das helfen könnte, ihre Idole aus Adolfs Zeiten aus der Schusslinie zu nehmen!
-
Akunos schreibt:" Von einer Lüge durch Politik und Wirtschaft kann also nicht die Rede sein!" Stimmt! Die Lüge brachte die Presse!
Das ist mir jetzt ein Rätsel, warum du es nicht als Lüge empfindest, wenn die BamS schreibt" Der Mossad spürte Eichmann in Argentinien auf!"
Hat er nicht!
Fritz Bauer tat das! Auch wenn dir das nicht gefällt! -
Natürlich SusiSoho, so denken wohl die meisten Menschen- Ich auch. NUR…. So wie ich die Menschen kenne, wird es dann Auswüchse/ Missbräuche geben. Z.B. "Der Der Alte will und will nicht sterben! Wie lange muss ich noch auf das Erbe warten?"
-
Was? Eine so beliebte Zeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland lügt?