Holzhacker
Antworten
-
Hallo Wattfrau, und Zitronensaft und Backpulver ist keine Chemie? Frag ja nur. Vielleicht lernt man was neues.
-
Nein, dihar38, die vergesse ich nicht. Es waren in meiner klasse von 32 Schülern "drei" die auf eine weiterführende Schule gingen. die restlichen 29 waren mit 14 im Arbeitsprozess!
-
Verehrte Syríngia
Zunächt muss ich mich entschuildigen dafür, dass ich die Sache mit dem Messer echt vergessen hatte zu erwähnen. Dadurch erhielt die Sache leider einen völlig anderen Zungenschlag." Diese Art etwas zu Diskussion zu stellen ist nicht das erste Mal von dir angezettelt.
Was willst du damit bezwecken?"???Der Ausdruck Anzetteln wird in der Regel benutzt, wenn eine Straftat geplant wird. Bring mal aus "der Fülle meiner Verfehlungen" Beispiele, wo ich etwas ähnliches "angeszettelt habe!
Und dann möchte ich auch deinen letzten Satz zurückgeben an deine Adresse:Was willst du damit bezwecken?"??? Schwingst du dich zum Foren-Wart empor? -
Ja Ok, Florena, es wundert mich eh, dass es Leute gibt, die diesen Einsatz in Frage stellen (Calliope51)
Ein Beamter sitzt in der Notrufzentrale und nimmt mehrere Notrufe eingegen, in dem Mädchen in den Appatrat schreien, dass in der Schule an mehreren Stellen ein Mann mit einem Messer unterwegs ist!Der Beamte drückt den Alarmknopf und macht die entsprechende Durchsage für seine Kollegen. Dann läuft automatisch ein Einsatzplan ab, der für solche Situationen vorgefertigt ist. Ein Beamter, der einen solchen Notruf nicht ernst nehmen würde, wäre sehr schnell als Verkehrspolizist auf der Straße. Wenn er Glück hätte. -
Hallo peter-ingo13, deinen 2.Satz kann ich nicht nachvollziehen! Die Jugendliche sollen in ihrer Entwicklung weiter sein alls wir damals(Jahrgang 40)
Das bezweifle ich! Zu meiner Jugendzeit war in den meisten Fällen die Schule mit 14 zu Ende und dann ging es in den Arbeitsprozess. Dann war ein 17/18 jähriger ein Handwerksgeselle, der voll in der Wirtschaft integriert war. Ich kam mit 14 aus der Schule und war drei Tage später auf der Arbeit!
Mit dem Handy herumhantieren ja das geht wunderbar.Aber der Rest? Vergiss es ! -
Neeeiiinn, die Mädels dürfen keine Strafe bekommen! War doch nur ein Schabernack. Sag mal Florena, hast du noch nichts davon gehört, was in den letzten Jahren in Schulen passiert ist? Wie viele Tote es da zu beklagen gab? Und so etwas nehmen diese dämlichen Tussies zum Anlass für ihr seltsames "Spaßverständnis? Frag mal nach bei den Einsatzkräften, (denen du gnädigerweise keinen Vorwurf machst)mit welchen Gedanken die zur Einsatzstelle ausrückten! Was noch erschwerend hinzu kommt ist die Befürchtung, dass das noch eine Reihe von Nachahmern geben wird.
-
Tja, die haben heute viel bessere Möglichkeiten als wir. Und die sind viel mutiger! Nur….? Wenn sie einen blutenden Arm oder Bein sehen, kippen sie aus den Latschen! Mit dem realen Leben haben die jungen Leute ihre Probleme.
-
Na ja, Webra,da du es gerade ansprichst: "Außerhalb der neutestamentlichen Quellen ist über die Eltern Jesu historisch nichts überliefert,"
Gibt es denn einen außerbiblichen Beweis für Existenz Jesus? -
Wieso "off topic" (der deutsche Ausdruck dafür war dir sicher entfallen) Gehört doch zum Thema!
Jemand, von man weiß, dass er einen gewissen IQ hat und der dann trotzdem den "Schlächter von Srebrenica" Ratko Mladic, seine Aufwartung im Zuchthaus macht, nach dem er in höchsten Tönen die Mördebande aus Serbien einschließlich des Kriegverbrechers Milosevic gelobt hat, gehört für mich in die unterste Schublade menschlicher Wesen!
Ja und richtig ist auch, dass das Wort Schwein in dem Zusammenhang despektierlich ist! Ich entschuldige mich dafür bei den Schweinen! -
Na klunki, du bist aber blauäugig! Würdest du dir den Ast absägen, auf dem du so gemütlich sitzen kan nst? Stell dir vor, die Minister müssten für all das gerade stehen, was sie verbockt haben? Ich fang mal ganz grob an: Vuz Guttenberg, dann Frau v.d. Leyen, weiter gings mit Dobrindt und Scheuer. Stell dir vor, welche Summen da zusammen kämen für die Bundes-Schatulle.