Holzhacker
Antworten
-
Kümmert`s die deutsche Eiche, wenn sich Säue an ihr scheuern? 🙂
Sag mir lieber, wo dein Problem liegt.Oder spielst du hier den "Wahrer" der "Forumswerte"? -
Na Herr Ober- Forenwart peter-ingo, dann wünsche ich ihnen das Doppelte dessen, was Sie mir wünschen!
Und übrigens: Wie ich "verbal" drauf bin, können Sie gar nicht beurteilen. Oder hören Sie meine Stimme? Wenn Sie allerdings Stimmen vernehmen die definitiv nicht vorhanden sind, sollten Sie mal einen Arzt aufsuchen. 🙂 🙂 -
Boah wie fies! Da war ja Alf noch esthetischer. Der Sagte:" Da beißen sich zwei in den Kopf!"
-
Das ist gemein! Nicht alle Männer sind Esel!Es sind auch einige Trottel darunter!
-
Richtig Susi. Wer aber die Vergangenheit ausklammert, wird weder die Gegenwart noch dir Zukunft begriefen.
Oder um es so zu formulieren, wie André Malraux es ausdrückte:
Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. -
Was kümmerts den Mond wenn ihn die Pinscher anbellen?
-
Echt? Sag bloß du befürwortest diese Hexenjagd gegen Muttis zweitliebsten Minister?
-
Meiner Meinung nach braucht es keinen Psychiater um festzustellen, wie krank dieser Mensch ist! Ich schäme mich für das Volk der US Amerikaner, die diesen Verbal-Berserker auf einen derart wichtigen Stuhl setzen!
Der einzige Vergleich von Trump zu einem anderen Politiker der mir einfällt ist der Zu Adolf. Der war auch ein kranker Mensch. Und da mussten Mio. sterben, um den wieder los zu kriegen. -
Er ist nicht wirklich schuld an diesem Benehmen, dass er an den Tag legt. Seine Eltren sind schuld: Er ist seiner Mutter als Baby mal vom Wickeltisch gefallen. Davon kommt das.
-
Zustimmung auf der ganzen Linie deines Eintrags.Dieser Grenell wäre schon vor einem Jahr abgeschoben worden, wenn ich das Sagen hätte. Der hat die gleichen üblen Manieren, wie sein Boss! Und ja: Wenn Erdogan (der gleiche Berserker wie Trump)Incirlic schließt, und wir hier Rammstein, denn würde er mal entdecken, wie weit er mit seinen Husarenritten kommt.