Antworten

Beiträge 2,191 - 2,200 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    29. Dezember 2019 um 19:20

Natürlich gibt es andere Sportarten! Ich spiele z.B.seit Jahren erfolgrein Hallen-Halma! Sehr interessanter Sport! Unsere Mannschaft hat es im letzten Jahr bis in die Endrunde der NRW Ausscheidungen geschfft! Nur das Senioren-Damenteam ü 80 war noch stärker als wir!

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. Dezember 2019 um 18:48

"Hättest du geschwiegen, wärest du ein Weiser gebleiben! Du weißt doch sicher, was Klugscheißer verursachen? Ich habe das in einem anderen Dorum erlebt: Am Ende schrieb keiner mehr einen Witz, nur weil es immer irgendwelche Klugscheißer gibt, die "den schon kennen" oder "der gefällt mir gar nicht" etc.

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Dezember 2019 um 17:13

Ach ja, GSaremba61, dann haben die Mitglieder des Untzersuchungsausschusses sicher auch alle zu viele Krimis gesehen, wenn sie Nachweise für die Dienstgespräche einer Ministerin überprüfen möchten? Toll! Zuerst hieß es, das Mobilphon der Frau Ministerin sei nicht auffindbar. Als es dann "gefunden" wurde, waren leider (nur durch Zufall) alle Daten gelöscht. Was soll daran denn schlimm sein? Glaubt denn irgendjemnd, dass eine so schön lächelnde Frau jemals etwas anrüchiges tun würde?
    Ja. sogar die Koryphäen aus Brüssel erliegen ihrem Charm! Und dann kommen solche neidischen Typen wie die aus der Opposition und wollen ihr was am Zeug flicken! Schlimm, schlimm, wie tief unser Land sinken kann!

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Dezember 2019 um 16:44

Oh, Juliane70plus, Du musst mich doch nicht im Plural ansprechen. (eure Witze) Die Zeiten sollen doch vorbei sein, (habe ich jedenfalls so gelesen) dass man die Hochwohlgeborenen im Plural ansprach, oder? 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Dezember 2019 um 16:37

Meine Güte , Cocco, musst du es nötig haben!So eine platte Anmache bringt einen ja zum "fremdschämen"! 🙂 🙁

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 18:43

Na, SFath, und warum erinnerst du "Mich" an die AGB?
    Welche dieser Kriterien kollidieren mit meinem Beitrag? Zähl mal auf. Bin gespannt.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 15:42

An den guten Menschen Cocco:
    "Herr ich danke dir, dass ich nicht so bin wie jener Zöllner dort….!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 15:34

Oh, welch eine Neuigkeit, lieber Cocco! Das wusste bisher sicher außer dir noch niemand, gell? Gut dass du mich an deiner Lehrstunde hast teilnehmen lassen! Ich hätte das sonst im Leben nie erfahren! Übrigens: Moses wurde in Ägypten geboren. Blieb der deshalb Ägypter? Cliff Richards wurde in Calcutta geboren. Blieb der deshalb Inder? Ist ja nur ne Frage zum besseren Verständnis. 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 14:58

Na ja, als Bayer kann Scheuer ja nie zum Besten der Ossi Angela werden. Der ersten Sitz an Muttis Tisch hat immer noch der dicke Altmaier. Der springt, wenn sie es möchte, für Mutti in die Rübenblattsilage.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 14:47

Das war sicher nur ein Bedienungsfehler. Absichtlich würde eine sooo ehrenhafte Christin das doch nie machen!Ein wahrer Garant für Demokratie Transparenz in der Politik! Ach ja, wie war das noch mal mit der Vergabe der Beraterverträge?Ein Schelm, der Böses dabei denkt! 🙂

Beiträge 2,191 - 2,200 von 2,364

Verstoß melden

Schließen