Holzhacker
Antworten
-
Ich danke euch allen für eure Beiträge. Ich bin nun etwas erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der mit den Texten in den Filmen Probleme hat.
Mir fällt nämlich auf, wenn ich BBC oder Al Jazeera einschalte, dass ich dort alles verstehe Und mit Deutsch habe ich keine Probleme, bin nämlich im Rheinland geboren. -
Hallo Fischersfruwe, ja habe ich gemacht. In den hohen Frequenzen sind Defizite aber noch nicht reif für ein Hörgerät. Gedacht hatte ich daran auch schon. Aber das Verstehen von Texten ist ganau so schwierig für mich, wenn ich das Volumen hochdrehe!
-
Na was ist, Klara? Bist du jetzt auf dem Satire-Trip?
Bringst ja da eine Horror-Story, wogegen der Böhmermann ne Luftpumpe ist!
Ich sag dir was: Wer soviel Angst vor anderen Verkehrsteilnehmenrn hat und solche Schreckensszenarien (angeblich) erlebt, sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben statt mit einem motorisierten Fahrzeug den Verkehrsfluss zu behindern. Ja klar! Auch die Ordnungshüter kriegen ihr Fett ab.Die berichten das alles natürlich falsch. Wer auffährt kann niiieeee falsch gehandelt haben. Wie auch, wenn der Vorausfahrende zu langsam fährt!Frei Fahr für frei Bürger, oder? -
Ja, leider ist das so, dass es eine Reihe von Menschen gibt, bei denen Begriffe wie Menschlichkeit, Rücksichtnahme oder Entgegenkommen Aggressionen wecken!Ein britischer Philosoph drückte das so aus: "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"!
-
Ist so in etwa auf der Linie des Richters im Fall mit der Künast!" Ausdrücke wie Drecks Fotze, Stück Scheisse, Geisteskranke, hohle Nuss und elende Schlampe. muss man hinnehmen, meinte der Richter. (Quelle: BILD )Sind keine Beleidigungen!
Da wundert man sich nicht mehr über die Verrohung der Gesellschaft. -
Na Klara, denn man tau!
Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.
Friedrich der Große -
Nun, Dabbes, wie du siehst, geht das Thema leider nicht über die sachbezogene- sondern nur die emotionale Schiene!
Meiner Meinung nach gibt es keine sachlichen Argumente gegen ein Tempo-Limit. Genau so wenig wie das Tempo-Limit in geschlossenen Ortschaften. Gäbe es das nicht, würde da auch gerast! -
Nein danke, mit eingeschnappten Heulsusen möchte ich nicht dikutieren. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und sind dort aufgrund ihrer Erfahrungen unschlagbar. 🙂 🙂 🙂
Schönen Gruß aus NRW -
Ja Klara. Und weil das so ist, dass einige Autofahrer nicht wissen, was sich gehört, müssen Tempolimits her, wie es fast überall auf der Welt üblich isr. Oder sollte es dem "freien Bürger" auch überlassen werden, wie schnell er innerhalb geschlossener Ortschaften fahren möchte?
-
Siehst du, klunki,das kommt davon, wenn jemand unbedingt mitreden -oder ungefragte Ratschläge erteilen möchte, obwohl er von der Sache nichts versteht.
🙂