Holzhacker
Antworten
-
Klunki, sei nicht so respektlos gegenüber einem der besten Minister, die wir jemals hatten!
Was hat er denn Schlimmes getan? Na gut, er hat halt das Fell des Bären verkauft bevor er den Bären erlegt hatte. Aber er hat alles in bester Absicht getan. Das kann doch jedem mal passieren oder? Das Geld das er dabei vedient hat zahlt er wahrscheinlich anstandslos aus seinen eigenen Besitztümern zurück! Da kann der Steuerzahler sich beruhigt zurüxck lehnen 🙂 -
Danke! Ich bin stolz auf dich!
-
"Selig sind die Korinthenkacker und Schulmeister, denn sie werden die Erde bevölkern und dem Herrn ein Gräuel sein!" H.3:24
-
Mein Dank gilt allen Beschwichtigern, Furchtsamen und loyalen Untertanen!
-
Die Preiserhöhungen sind das, was ich am wenigsten fürchte! Die letzten zwei Weltkriege begannen auch immer lokal. Österreich-Serbien und Deutschland- Polen! Für mich ist der Gedanke schreckelich, dass zunehmend Idioten und Psychopaten ohne Verantwortungsgefühl an den Schaltstellen der Macht sitzen. Und vor allem, sie verfügen über ein Waffenarsenal, das die ganze Erde bedroht! Was aber noch schlimmer ist, dieser Egomane aus Washington z.B.wird dieses Arsenal einsetzen, ohne über die Folgen nachzudenken. Und da er der "klügste Staatsmann" ist, nimmt er natürlich auch keinen Rat an.
Ich mache mir keine Sorgen um mich. Ich habe mein Leben gelebt. Aber ich habe KInder und Enkel. Und wer weiß, mit was die konfrontiert werden!Ich darf gar nicht darüber nachdenken -
Na ja. SFath, das ist natürlich ein klasse Gegenargument!Entspricht deinen Fähigkeiten! 🙂 🙂 🙂
-
Na ja, GSaremba61, wer nicht mit der normalen Fähigkiet gesegnet ist, Sätze zu verstehen, wie sie gemeint sind, der ist leider immer auf der Verliererseite. "Auto als Waffe"?
Natürlich aknn eine Auto als Waffe dienen! Frag mal die Überlebenden vom Berliner Breitscheidplatz!
Aber das hat Kretschmann weder gesagt nocht gemeint. Diesen Zusammenhnag herzustellen, Hast du dir zurechtgebogen. Aber den Wahnsinn dieser beiden Ideen kann man schon vergleichen. Beides kannman weder mit klarem Menschenverstand noch mit Rationalität erklären. -
SFath, warum nicht? Weil die Auto-Lobby hier zu stark ist! Bist du schon mal in den USA mit dem Auto unterweg gewesen? Da sind die Straßen und Highways manchmal schnurgerade bis zum Horizont, drei.spurig. Da rast keiner! 55 MPH und Sense. Und weiß du warum? Knöllchen wegen zu schnellem Fahren melden die Behörden den Versicherungen und die erhöhen dann die Beiträge. Nur so geht es. Nur übers Geld. An die Vernunft zu appellieren bringt nichts.
-
SFath und das empfindest du als ein probates Mittel, Ehrlichkiet in Steuersachen zu erreichen? Sag boß?
Und du glaubst auch, dass die "Kassenmanipulierer" keine Möglichkeit finden, trotz Bon-Pflicht zu manipulieren? Dann glaubst du sicher auch, dass im Hundekuchen Hunde sind oder dass Zirtonenfalter ein anerkannter Beruf ist? -
Robert 13, das ist die Idee schlechthin! Ich bin dabei! Ich sammle, was ich kriegen kann und ab damit in den Postkasten des Finanamtes! Tolle Sache!