Holzhacker
Antworten
-
Guter Beitrag!
-
Gute Idee, finde ich! Fast so gut wie das Flaschenpfand. Erstaunlich, dass nur die Grünen so gute Ideen haben. Wenn ich dagegen die Ideen mit dem Brötchen-Bon von Scholz sehe oder die PKW Maut von Scheuer betrachte…!
-
Wie ich schon erwähnte. Mit Lesen ist es wie mit dem Essen: Nur das zuführen, was er verdauen kann! Deshalb wusste ich schon, als ich das Buch von Todenhöfer erwähnte, dass das für dich nichts wäre.Kluge Menschen versuchen, ihren Horizont zu vergößern, sich Kenntnisse anzueigen! Dummköpfe wissen schon alles. Und dann wirfst du auch noch jede Menge durcheinander. Todenhöfer auf Youtube? Kenne ich gar nicht. Ich hatte lediglich versucht, dir sein Buch zu empfeheln.Aussichtsloses Unterfangen. Aber so ist es leider, seit das zu Adolfs Zeiten eingeführt wurde: Wer etwas veröffentlicht, was nicht dem Mainstream entspricht, muss entweder zum Lügner oder zum Feind des Vaterlands erklärt werden. Alte Masche.
-
Und wie sieht das "mit" Gott aus?
Ich denke da an den IS, die Hexenverbrennungen, die Inquisition und den 30jährigen Krieg! -
Pax vobiscum! 🙂
-
Auweia SFath, mit dem kannst du in Köln auf Karneval in die Bütt gehen! Der kommt gut an!
"Wo Ehrlichkeit fehlt, muß eben kontrolliert werden.
So einfach ist das!"
Müssen wir da eventuell in Kürze mit einer Art "Unehrlichkeits-Aufsicht" rechnen,oder?
Da hast du dir wohl scheinbar den guten Lenin als Vorbild genommen" Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser!" Aber vergiss nicht: Die Kommunisten sind trotzdem bankrott gegangen! 🙂 -
Genau!
"Und wenn ich nicht mehr weiter kann, fange ich zu mit Mutmaßungen an!"Gell?
Ich gebe dir mal nen Lesetipp von einem, der außerhalb des Verdachts steht, "links-grün-rot-versifft" zu sein: "Die große Heuchelei" – Jürgen Todenhöfer! Der Mann kennt die Szene wie kaum ein anderer. Und wenn dir das zu beschwerlich ist, solltet du dir vielleicht mal diesen Link anschauen. Da brauchst du nicht zu lesen sondern nur zuhören. Aber ich vermute eher mal, dass du nichts davon machst. Die Zunahme von Wissen um diese Problematik könnte ja dein Weltbild erschüttern! Und das wollen wir ja vermeiden, gell?
https://www.youtube.com/watch?v=syygOaRlwNE -
Nu mal langsam mit die jungen Pferde, ingo.x
Und woher weißt du über die Verbrechen des Generals? Von den US-Medien? Von den größten Lügnern auf dieser Erde?
Wie war das noch mal, als G.W.B. unbedingt Saddam abservieren wollte. Die Öffentlichkeit war nicht begeistert von dieser Idee. Da trat eine 15 jährige Kuwaiterin vor dem Kongress auf und berichtete unter Tränen, wie die "brutalen Iraker" ihr Krankenhaus in Kuwait gestürmt hatten und Babys aus den Brutkästen gerissen hätten und diese auf dem Boden elendig sterben ließen! Das ließ die Welt und auch die Amerikaner aufschreien. Die Zustimmung in der Bevölkerung für den Einmarsch in den Irak war gesichert. Da spielte es auch keine Rolle mehr, dass es sich herausstellte, dass die Brutkastengeschichte von der PR-Firma Hill und Knowlton für ein astronomisches Honorar frei erfunden worden war Und die junge "Krankenschwester" stellte sich als die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA heraus.
Und diesem Pack soll man irgendetwas glauben? -
Herrlich, die Wortspielereien!
-
Ja, ingo.x, dieser deiner Philosophe entsprechend müssten dann auch eine Reihe von US Generälen "eliminiert" werden, oder? Und ja, auch die USA begehen rund um den Globus Morde! Sie walten und schalten in fremden Ländern wie es ihnen beliebt. Und wem das nicht gefällt und dagegen aufbeghert, wird eliminiert! Ein Grund für solche Maßnahmen ist schnell gefunden. Wenn nötig wird sogar mal gelogen. Erinnerst du dich an die "eindeutigen Beweise" für die "Massenvernichtungswaffen" bei Saddam, die dem UN Sicherheitsrat von Colin Powell damals vorgelegt wurden, um "die Welt vor diesen Waffen zu schützen"?
Die Amis haben richtig gut von Adolf gelernt! Sie sind inzwischen fast so gut wie ihr Lehrmeister geworden.