Holzhacker
Antworten
-
Hallo klaus46, da scheinen sich eine Reihe von Gangstern auf Amazon zu tummeln.
Ich kaufte ein paar Hausschuhe bei Amazon. Betrag von 52,00 Eur. sollte per Lastschrift eingezogen werden, was auch am nächsten Tag erfolgte. Die Hauschuhe wurden pünktlich geliefer, alles war OK! Nach etwa 10 Tagen kam eine Mitteilung von EBAY, sie hätten aus dieser Sache "einen Fall" gemacht, weil die Hausschuhe noch nicht bezahlt seien. Weder bei Amazon noch bei EBAY bekam ich einen kompetetnten Menschen ans Telefon um die Sache aus der Welt zu räumen. Ich frage mich, wie EBAY an die Daten von Amazon gelangen konnten. -
Erinnert mich an den Engländer in Paris, der ein Tickett für sich und seine Begleiterin nach Toulon buchen wollte:" Two to Toulon!" Der Franzose am Schalter:" Ba,ba,ba,ba!"
-
"Ibus" , ich weiß auch nicht, was die Politiker zu solch merkwürdiges Handeln treibt. Ob die entsprechenden Leute von interessierter Seite geschmiert werden? Wer weiß.Nicht umsonst wird der Reichstag von Lobbyisten belagert!Rational betrachtet könnten solche Entscheidungen nicht getroffen werden.
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir noch lange so weitermachen können mit dem Verbrennen von Fossilien um die zunehmnede Zahl dieser Erdenbewohnern mobil zu machen.Überlegt doch mal: Es hatt Mio. von Jahren gedauert, diese Produkte entstehen zu lassen und wir bemühen uns nach Kräften, das alles in 150 -oder 200 Jahren zu verpulvern. Und dann? Meiner Meinung nach führt der einzige Weg aus diesem Dilemma über die Brennstoffzelle!
-
Nun Webra, das einzige, was ich nicht ganz auf die Reihe bekomme ist die Tatsache, dass es Leute gibt, von denen ich weiß, dass sie klug und gebildet sind und ein abgeschlossenes Studium haben und die trotzdem an irgendein Wesen glauben, das da oben irgendwo in der Galaxis sitzen soll und alles lenkt was auf der Erde passiert. Ein Wesen, das noch nie ein Wort gesprochen-oder geschrieben hat und das nie jemand gesehen hat.
-
Was hat sich geändert?
-
Deutschland habe ich deshalb ausgelassen, weil das das einzige Mal gewesen ist, wo es einigermaßen geklappt hat. Und auch, weil das deutsche Volk in seiner Gesamtheit durch die in seinem Namen begangenen Verbrechen kleinlaut und leicht zu demütigen war.
Hat Amerka eigentlich nach 45 noch einemal einen Krieg gewonnen? Ich weiß keinen. -
Hallo Webra, ist das aber nicht bei so gut wie allen Religionen so?
-
Bitt nicht nur dumme Mutmaßungen anstellen sondern Lesen, Verstehen und dann schreiben. In der Reihenfolge
Beitrag von SFat h vom 05.01.2020, 11.19 Uhr
Und du möchtest manches Weltbild ausgerechnet mit Herrn Todenhöfer erschüttern.
Und dann noch per Youtube! (Dem Selbstdarsteller-Kanal, den man nicht mit überprüfbaren Informationen verwechseln sollte!)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/juergen-todenhoefer (…)
Auch an anderer Stelle ist "interessantes" über ihn zu lesen! -
Deine Ansicht in allen Ehren. Aber glaubst du, dass sich ein Trump davon beeinflussen lassen wird? Der wird weiter sein "Omerco first" gröhlen und die halbe Welt wird dazu nicken! Weil die US Amerikaner ja die Guten sind, die andere Länder nur von "Schurken " befreien und damit für Ruhe und Ordnung sorgen! Korea, Vietnam, Kuba,Somalia, Grenada, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien ….