Antworten

Beiträge 2,141 - 2,150 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 19:06

Das wäre die Lösung, Danke! Aber ich habe einen Smart-TV und bekam bis vor kurzem noch den Youtube drauf. Ich komme ja auch mit dem TV ins Internet über meine Fritzbox. Wenn ich "verbinden" drücke, zeigt er mir an: "verbunden"! Aber die vorinstallierten Apps , wie "Reuters" funktionieren nicht.
    Ich werde das mit dem Kabel probieren! Danke noch mal!

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 15:40

Ooch nee Tisnet, ich wusste das nicht, dass das so oft durchgekaut wurde. Ich bezog mich auf den Bericht in der RP heute morgen, dass das Thema im Bundestag heftig debattiert wird.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 15:36

Na Webra, habe ich das nicht deutlich genug formuliert? Nichts anderes habe ich doch gemeint, als ich schrieb, dass die Organe nur von lebenden Organismen entnommen werden können.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 12:37

Der ist gut. Musste schmunzeln!

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 12:35

Paesi
    "für Auslandsreisen oder Aufenthalte zu 99% (Restrisiko gestehe ich zu) auf der sicheren Seite."???
    Wie passt das zu Organspende?

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 12:32

Natürlich ist das nur der aufgeheizten Stimmung durch der Terror-Anschlag auf den General geschuldet.Das Rumüpelstielzchen aus Washington denkt ja nie über das nach, was er sagt und tut. Das tun Psychopathen nie! Kluge Menschen nehmen Rat an. Dumme wissen alles besser!

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Januar 2020 um 9:08

Ich denke genau so! Man kann auch ins Flachland keine Berge holen um Bergsteigen zu üben. Wenn kein Schnee da ist kann man nicht Skifahren! So einfach ist das.Wenn kein See da ist, kann ich keine Segelregatta veranstalten.

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 17:36

Habe es versucht. Erst lädt er, hat 100% erreicht und anschließend:"Update nicht erfolgreich".sagt mir der Bildschirm. Es geht mir im Grunde nur darum, die uralten Country-und Gunfighter Balladen bei Youtube auf dem großen Bildschirm zu sehen und zu hören statt nur auf dem Monitor vom PC.Die findest du doch sonst nirgenwo!

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 17:06

Na ja, trotz Klmaerwärmung ist das Wetter hier in Deutschland noch nicht ganz so gut wie in Florida und die Bundesliga-Klubs haben´s doch. Ist ja nicht wie bei armen Leuten wo der Vater im Kohlenkasten schläft und sich mit der BILD zudecken muss.
    Das mit dem schlechten Gewissen ist gut! Bin gestern statt mit dem Auto zu EDEKA mit dem Fahrrad gefahren! (Ca. 800 m) Ich habe mich wie ein Umwelt-Held gefühlt!Von wegen Opa ist ne Umweltsau! 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 14:38

OK, werde das update versuchen. Er sagte mir, dass angeblich Samsung und Panasonic langjährige Verträge mit diesen Plattformen habe. Er hätte die Geräte da.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Beiträge 2,141 - 2,150 von 2,364

Verstoß melden

Schließen