Holzhacker
Antworten
-
Soweit ich weiß, ingo.x, gibt es hier keinen Lesezwang, oder? Wenn dir etwas nicht gefällt, einfach übersehen. Meckerer und Nörgeler gibts genug. Bist du sicher, dass dir geläufig ist, was eine Forum ist? Wenn es dir nicht so klar ist. google doch mal. Man kann sicher auch in deinem Alter noch dazulernen.Ist doch nicht mein Fehler, wenn du nichts auf die Rille kriegst.
-
Ach ja Dabbes, so ist das nun mal in einem Rechtsstaat. Aber jetzt fange ich mal an darüber nachzudenken! Diese Ansicht würde ich mal gerne hören oder lesen, wenn mal wieder ein Migrant wegen irgendwelchen Vergehen geschnappt wird. Oder wenn es um die "kriminellen Familien-Clans" geht! Keine Verurteilungen und trotzdem kriminell? War Al Capone kriminell, bevor man ihn wegen einer Steuersache packte? Waren Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt Kriminelle? Nein!! Sie wurden ja nie verurteilt! Oder verstehe ich da etwas falsch? Die Attentäter vom 11.Sept.2001 und deren Hintermänner waren alles keine Kriminellen, oder? Sie wurden ja nie verurteilt!
-
Genau das ist die Strategie, die dahintersteckt, Ibus. Man will ja mit ganz toll kleinen Arbeitslosen-Zahlen glänzen! Und hoffen, dass der genervte Bürger irgendwann resigniert.
Schade, diese Sorte von Bürokraten sind schädlicher für die Stimmung in unserer Demokratie wie die paar Idioten von Rechts-oder Linksaußen. -
Ja,klausd46,diese Institutionen sind furchtbar. Der Fall, von dem ich sprach, sagte mir, dass sie jede Korrespondenz nur per Einschreiben mit Rückantwort verschickt, weil die sonst leugnen, irgendetwas erhalten zu haben! Das geht ganz einfach: Die sitzen am längeren Hebel und im Zwifelsfall lassen die die Akte des Betreffenden einfach liegen. Dagegen hast du kaum Chancen.
-
Tja, Veteran, da ist bei uns Menschen etwas bei der Evolution schief gelaufen.Der Fehler war bei der Entwicklung des Hirns. Ein Hund oder ein Schimpanse käme nie auf den Gedanken, zu fragen, wozu er lebt! Sie wollen fressen ud sich fortpflanzen. Das ist alles. Aber keines unserer Mit-Lebewesen käme auch auf den Gedanken, eine Andere Sorte von Tieren auszurotten oder so viele wie möglich von ihnen zu töten, ohne sie verspeisen zu wollen. Das ist uns Menschen vorbehalten. Falls es irgendwo einen Gott geben soll, von dem ich dann einst gerichtet werden soll, werde ich ihn fragen, warum er nach der Produktion des Schimpansen nicht aufgehört hat.
-
Die Bande der Rechtsaußen suhlt sich geradzu in der Opferrolle!Man erinnere sich noch an das Spektakel wegen dem "Kantholz-Überfall"! Alle gelogen, aber egal, man war mal wieder Opfer! Autoritäre, eingeschnappte Heulsusen(Die Zeit) sind sie. Nichts weiter!
-
Tja pauline68, in manchen Kreisen gibt es das Wort "genug" nicht im Vokabular! Wie formulierte Mahatma Gandhi das: "Es ist genug da für die Bedürfnisse aller. Nur nicht genug für die Gier einiger!"
-
Warum der kleine Kotzbrocken Kaczynski gegen diese Pipeline ist, ist doch leicht zu verstehen. Der und der Laiendarsteller aus der Ukraine! Die hatten mit einer Pipeline über Land gehofft. Um beim Beispiel Ukraine zu bleiben: Eine Gasleitung aus Russland geht durch die Ukraine. Die Wurde von den Helden aus Kiew angezapft. Und bezahlen wollten sie das Gas auchnicht. Sie verlangten von Russland die "Bruderpreise " aus der Sowjetzeit! Da waren sich Putin und Schröder einig: Das geht gar nicht! Und der Kurze Weg über Polen? Nun, da rieb sich Kaczynski schon seine kleinen, korrupten Patschhändchen wegen der immensen Durchleitungsgebühren! Vom wirtschaftlichen Aspekt her betrachtet, war die Pipeline durch die Ostsee die günstigste-und risikoärmste Variante.
Und klar dass das Rumpelstielzchen aus Washington am liebsten sein Gas aus den immensen Fracking-Aktivitäten verkaufen will.Viel teuerer als das russische Gas. Aber wir wären ja blöd, wenn wir das machen würden. Ich hoffe, dass Mutti nicht vor dem Kriegstreiber aus Washington in die Knie geht! -
Ja, Salz und Sand ist nicht immer verfügbar! Es geht viel einfacher: Pulverlöscher! Siehst du zu dass du ABC Pulver drin hast, dann bist du auf der sicheren Seite Sollte jeder PKW an Bord haben.
-
Ja, Salz und Sand ist nicht immer verfügbar! Es geht viel einfacher: Pulverlöscher! Siehst du zu dass du ABC Pulver drin hast, dann bist du auf der sicheren Seite Sollte jeder PKW an Bord haben.