Holzhacker
Antworten
-
Oh je, peter-ingo13 Dem Himmel sei Dank, dass wir solche Kenner der Szene haben.
"die dann "Tod" auf dem Konto liegt,"
Und ich hatte in meiner Naivität geglaubt, dass Banken das Geld als Darlehen oder Kredite gegen Zinsen verleihen, resp. investieren! Mir war gar nicht bewusst, dass die Banken und Sparkassen das Geld, das die Sparer dort hinterlegen, schön gebündelt und Namen und Anschrift versehen im Tresor lagern. Ja dann sind die Strafzinsen doch genau richtig. Nur noch eine Kleinigkeit: Das Wörtchen "Tod" in deiner Erklärung ist ein Adjektiv und wird mit kleinem Anfangsbuchstaben und mit "t" am Ende geschrieben. 🙂 -
martl, da ist was dran! 🙂
-
Gar nichts spricht dagegen. Nur frage ich mich, wieso der gleiche Verkehrsminister ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen als "Gegen allen gesunden Menschenverstand" bezeichnet?
-
Finde ich auch OK. peter-ingo13
-
klunki, das scheint so zu sein. Die Rechten werden immer frecher und lauter und irgendwann bildet sich ein Gegner wie damals die "Rot-Front Bewegung" und dann haben wir die Weimarer Republik in ihrer Endphase.
-
klausd46, so ist es! Worum geht es denn fast immer? Um Machtgewinn oder Machterhalt. Manchmal wird auch die Religion vorgeschoben. Aber auch dann geht es um Machtgewinn- oder Erhalt.
-
Das ist so! Schlimm dabei ist, dass die psychopathische Ader, die dieser Mensch zweifellos aufweist, bekannt war, als er gewählt wurde! Psychopathen kümmen die Folgen ihres Tuns nicht.
-
Was ich fürchte , sind Zustände wie zum Ende der Weimarer Republik. Da bildete sich die "Rot Front" als Gegengewicht zur SA. Da wurde Mord und Totschlag zur Alltäglichkeit!
-
Richtig, klausd46, so soll es sein. Ansonsten habe ich ein dickel Fell. Es stört doch eine Eiche nicht, wenn sich Säue an ihr scheuern, oder? 🙂
-
Nu ja, klausd46 dem seltsamen ingo.x gefällt das aber gar nicht. Lies mal, wie er versucht, mich anzumachen.