Antworten

Beiträge 2,111 - 2,120 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 16:52

Nee, klausd46, da kann ich dir leider nicht folgen.
    Mir kommt der Typ vor, als ob ihm ein paar Latten am Zaun fehlen.Und ich weiß nicht was du an einem notorischen Lügner symathisch findest. Den, den Trump und den Höcke in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Du wirst immer den Richtigen treffen! Und es wäre schade um jeden Hieb, der den Sack verfehlt. 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 15:36

Frau mit sechs Richtigen such Mann mit einem Richtigen

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 15:30

Ja ,klausd46, das sind wir. Aber nicht nur wir. Viele Staaten verdienen daran, dass Menschen andere Menschen ermorden. Und unsere Industrie sorgtt dafür, dass bei uns die Arbeitsplätze boomen und in den Krisengebieten Munition und Waffen nicht knapp werden.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 15:19

Oijoijoi, Klaus46, da bin ich noch nicht so sicher, wer das größere A… von beiden ist. Und seine Einstellung zu Europa? Nun ja, das steht er dem Rumpelstielchen aus Washington in nichts nach. Er träumt noch den Traum von der britischen Weltmacht.Und das hören seine Landsleute eben so gerne. Ich weiß das, war oft genug in England und habe einige Verwandten dort. Insofern passt er zu Donald, der ja auch "Omerico great again" machen will.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 11:34

Den Auspruch des Jose Narosky lese ich mit Skepsis. Viele Staaten im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen habe schlimme Erfahrungen mit den sogenannten "Idealisten" erlebt.Ich erinnere nur an Stalin, Hitler und Mao oder Osama bin Laden. Waren alles Idealisten. Die hatten Visionen und konnten nicht kapieren.dass es Menschen gibt, die dem nicht folgen wollen oder können.Idealisten an der Macht sind die gefährlichsten Individuen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 11:29

Nun, den Auspruch des Jose Narosky lese ich mit Skepsis. Viele Staaten im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen habe schlimme Erfahrungen mit den sogenannten "Idealisten" erlebt.Ich erinnere nur an Stalin, Hitler und Mao oder Osama bin Laden. Waren alles Idealisten. Die hatten Visionen und konnten nicht kapieren.dass es Menschen gibt, die dem nicht folgen wollen oder können.Idealisten an der Macht sind die gefährlichsten Individuen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 9:02

Auch schön! 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 19:13

Na Cocco, ich bin jetzt bei dabei, die zweite Million zu sparen, weil die erste nicht geklappt hat.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 19:04

Na dann hau mal rein Cocco, damit du die 100.000 voll kriegst.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Januar 2020 um 17:56

Mir gefällt, was du hier schreibst. So ähnlich sehe ich das auch. Obwohl ich mir für mich selbst keihe Sorgen mehr mache. (Baujahr 40)Aber ich habe Söhne uind Enkel. Auf die kommt noch etwas zu!

Beiträge 2,111 - 2,120 von 2,364

Verstoß melden

Schließen